Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Mai Demonstration
Beitrag: RE: 1. Mai Demonstration

Jan Svoboda, der als Mitglied des Zentralkomitees an der Demonstration in der östlichen Hauptstadt teilnimmt sieht zum Palast auf, als die Demonstration an ihm vorbeizieht und macht seine Mitdemonstra...
Jan Svoboda Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 5 3.735 02.05.2019, 17:35
    Thema: Premierministerium
Beitrag: *so* Wow! Exzellent! *so*

*so* Wow! Exzellent! *so*
Jan Svoboda Jezevec Straße 1-19 13 7.999 04.02.2017, 21:24
    Thema: Premierministerium
Beitrag: "Na wenn dem so ist, dann ist das Thema natürlich ...

"Na wenn dem so ist, dann ist das Thema natürlich nicht bedrückend. Natürlich sind die Senatswahlen etwas was von und in der Republik gut aufgenommen wurde, als Schritt in die richtige Richtung und in...
Jan Svoboda Jezevec Straße 1-19 13 7.999 03.02.2017, 18:23
    Thema: Premierministerium
Beitrag: "Ahja, das ist dann Cosmin Marius Radu, Duce Multe...

"Ahja, das ist dann Cosmin Marius Radu, Duce Multena aus Dacia.", füllt solange ein Glas Karottensaft und eine Tasse Tee ab, stellt beides auf den Tisch und setzt sich abschließend. "Aber das ist doc...
Jan Svoboda Jezevec Straße 1-19 13 7.999 02.02.2017, 18:26
    Thema: Premierministerium
Beitrag: Trifft mit seinem [url='http://imperium.ladinorum....

Trifft mit seinem [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=19835#post19835']Gast[/url] ein und sucht sein Arbeitszimmer auf. "Darf ich Euch etwas anbieten Her...
Jan Svoboda Jezevec Straße 1-19 13 7.999 01.02.2017, 22:07
    Thema: Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren
Beitrag: [i]Mit dem Fahrzeug geht es schnell zum [url='http...

Mit dem Fahrzeug geht es schnell zum [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=19833#post19833']Premierministerium[/url].
Jan Svoboda Volksrepublik Pentapolis 39 15.468 01.02.2017, 22:05
    Thema: Premierministerium
Beitrag: Premierministerium

Das Amt des Premierminister wird als Premierministerium bezeichnet, es befindet sich gegenüber des Präsidentenamtes: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Banqueting_House_London....
Jan Svoboda Jezevec Straße 1-19 13 7.999 01.02.2017, 21:08
    Thema: Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren
Beitrag: "Das freut mich natürlich. Wollen wir gehen? Ein W...

"Das freut mich natürlich. Wollen wir gehen? Ein Wagen wartet bereits auf uns."
Jan Svoboda Volksrepublik Pentapolis 39 15.468 01.02.2017, 20:58
    Thema: Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren
Beitrag: Er wird auch sogleich vom Premierminister der Volk...

Er wird auch sogleich vom Premierminister der Volksrepublik abgeholt. "Señor Agrippa, willkommen in Pentapolis, ich hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug gehabt."
Jan Svoboda Volksrepublik Pentapolis 39 15.468 31.01.2017, 19:47
    Thema: Im Büro der Auftragsannahme
Beitrag: [i]Der Premierminister der Volksrepublik erscheint...

Der Premierminister der Volksrepublik erscheint im Büro, selbstverständlich hat er ein Termin mit The Rt. Hon., Señor, Agrippa.
Jan Svoboda Cartographia Ladina 21 12.664 22.07.2016, 16:51
    Thema: Aufruf an alle Gilden
Beitrag: Kaum gesagt schon trifft Jan ein, der Gildenchef d...

Kaum gesagt schon trifft Jan ein, der Gildenchef der Collegium Fabrium.
Jan Svoboda Kammer der Bünde 29 11.218 28.06.2016, 22:22
    Thema: Collegia
Beitrag: Sim-Off: Wie verkleinere ich die Gildenwappen? (Be...

Sim-Off: Wie verkleinere ich die Gildenwappen? (Bekomme es leider nicht selbst auf die Reihe...) :wacko:
Jan Svoboda Cartographia Ladina 20 10.231 28.06.2016, 22:20
    Thema: Aquilegia
Beitrag: Stößt zu den beiden. "Wir würden euch gerne dabei ...

Stößt zu den beiden. "Wir würden euch gerne dabei unterstützen Señor Fasul." "Comes Alexandriais, die Hilfskräfte der Volksrepublik Pentapolis sind hier um Euch zu helfen."
Jan Svoboda Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 69 26.761 05.05.2016, 19:41
    Thema: Aquilegia
Beitrag: Pentapolianische Hilfskräfte treffen im selben Zei...

Pentapolianische Hilfskräfte treffen im selben Zeitraum wie die metropolianischen ein, man hat seine Hilfe koordiniert und weiß wer wo am besten helfen kann. (Abgesehen davon das Metropolis weit mehr ...
Jan Svoboda Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 69 26.761 04.05.2016, 12:42
    Thema: Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren
Beitrag: [i]Der zivile Luftverkehr kommt zum erliegen, doch...

Der zivile Luftverkehr kommt zum erliegen, doch jeder zeigt Verständnis, Pentapolis sendet Hilfe in die Dioecesis Alexandria und dafür werden alle Wolkengaleeren der Republik genutzt, schließlich will...
Jan Svoboda Volksrepublik Pentapolis 39 15.468 04.05.2016, 12:31
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Dann ist ja alles gut. Aber Ihr kennt uns doch in...

"Dann ist ja alles gut. Aber Ihr kennt uns doch inzwischen wir koordinieren uns gerne einmal zuviel mit dem Reich, als einmal zu wenig." ^^
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 26.04.2016, 09:40
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Und Majestad, vor allem soll es einen weiteren Un...

"Und Majestad, vor allem soll es einen weiteren Unterschied geben, weswegen ich hier bin um herauszufinden, ob das Reich dem überhaupt zustimmen würde. Wir würden den Denario de Pentapolis gerne zu ei...
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 14.04.2016, 18:20
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Nunja, wir wollten vor dem Einbringen eines Währu...

"Nunja, wir wollten vor dem Einbringen eines Währungsgesetzes das Imperium um Erlaubnis bitten, weil das dann schon ein Schritt ist den man absprechen sollte.", erklärt der Premierminister lächelnd :D
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 14.02.2016, 23:06
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Nun, aufgrund unserer besonderen wirtschaftlichen...

"Nun, aufgrund unserer besonderen wirtschaftlichen Situation würden wir gerne auf das Angebot Eures Vaters eingehen eine eigene Währung, gekoppelt an den imperialen Denar, einzuführen, damit ließe sic...
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 14.02.2016, 13:53
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Nein Danke.", erklärt der Premierminister und läs...

"Nein Danke.", erklärt der Premierminister und lässt seinen Blich über den Servierwagen gleiten. "Aber eine Tasse von diesem Tee könnte nicht schaden.", erklärt er einem der Diener, im selben Zug best...
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 13.02.2016, 10:19
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: Wird in den Raum geführt und verneigt sich. "Maje...

Wird in den Raum geführt und verneigt sich. "Majestad, danke dass Ihr es so schnell einrichten konntet."
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 12.02.2016, 21:43
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: Besuch aus Pentapolis

Der Premierminister der Volksrepublik erscheint im Palast um sich mit einem/oder beiden Kaisern des Reiches zu treffen.
Jan Svoboda Palatinum Flavium 11 6.120 12.02.2016, 20:40
    Thema: Gästeflügel
Beitrag: Gästeflügel

Der Gästeflügel der Gesandtschaft ist u.a. der Wohnsitz pentapolianischer Gäste der Hauptstadt. Aktuell hat Jan ein Zimmer im Gästetrakt bezogen.
Jan Svoboda Sedes Legationis Res Publicae Populusqae Pentapolitanae 0 1.153 12.02.2016, 20:34
    Thema: Flugverbindung Pentapolis - Ephèbe
Beitrag: Eine Wolkengaleere trifft in der Hauptstadt ein, d...

Eine Wolkengaleere trifft in der Hauptstadt ein, der Premierminister der Volksrepublik ist auf einer Dienstreise zum Kaiser unterwegs.
Jan Svoboda Aero-Portus d´Ephèbe 30 18.145 12.02.2016, 20:30
    Thema: Alter Plenarsaal des Demokratischen Rates
Beitrag: Jan tritt an das Rednerpult und bekommt vom Präsid...

Jan tritt an das Rednerpult und bekommt vom Präsidenten das Wort erteilt. Ganz unschicklich muss er gähnen, doch geht es so vielen im Parlament, Mitternacht ist kein guter Tagungszeitpunkt doch die Na...
Jan Svoboda Pentapolianisches Parlament 87 45.246 22.05.2015, 18:58