Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

[handlung]Der Consul und Senator nickt dem Vorsitz zustimmend zu.[/handlung]
Zacharias Hajek Senatus Imperii/γερουσία 28 647 11.04.2022, 20:34
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

"Eine Volksabstimmung wäre in der Tat eine sehr gute Grundlage für eine angemessene Entscheidung des Senates."
Zacharias Hajek Senatus Imperii/γερουσία 28 647 08.04.2022, 15:26
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

[handlung]Nickt zustimmend. Der Wille des Imperiums Vertriebene willkommen zu heißen hat sein Volk schließlich auch selbst erfahren.[/handlung]
Zacharias Hajek Senatus Imperii/γερουσία 28 647 30.03.2022, 14:09
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

Sollten wir vielleicht einen offiziellen Bericht der Finanzpräfektin einholen?
Zacharias Hajek Senatus Imperii/γερουσία 28 647 04.03.2022, 14:52
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

"Vielen Dank. Ich unterstütze Eure Idee den Zwölfstädtebund als Föderat anzuerkennen."
Zacharias Hajek Senatus Imperii/γερουσία 28 647 28.02.2022, 21:27
    Thema: Eingabe des Zwölfstädtebundes.
Beitrag: RE: Eingabe des Zwölfstädtebundes.

[handlung]Zacharias erscheint in der Kammer, verneigt sich still vor den anderen Mitgliedern und nimmt seinen Platz ein.[/handlung]
Zacharias Hajek Senatus Imperii/γερουσία 28 647 27.02.2022, 01:27
    Thema: Ein Kollege lässt sich melden
Beitrag: RE: Ein Kollege lässt sich melden

Das freut mich zu hören, ich denke, dass dies schnell in den offiziellen Haushalt für Forschung übernommen werden kann, nicht wahr?
Zacharias Hajek Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 12 461 23.01.2022, 18:06
    Thema: Ein Kollege lässt sich melden
Beitrag: RE: Ein Kollege lässt sich melden

"Dies wäre mein erster Punkt, auf jeden Fall, zwangsläufig ergibt sich dann auch die Frage, was wir mit unserem Erdgas tun sollten und auch dazu habe ich einige Ideen für die Zukunft, doch alles zu se...
Zacharias Hajek Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 12 461 09.01.2022, 21:36
    Thema: Ein Kollege lässt sich melden
Beitrag: RE: Ein Kollege lässt sich melden

"Vielen Dank." Nimmt einen großen Schluck. "Ich denke Ihr seid mit dem theoretischen Durchbruch in der Forschung zur umweltfreundlichen Energieförderung vertraut?"
Zacharias Hajek Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 12 461 09.01.2022, 19:00
    Thema: Ein Kollege lässt sich melden
Beitrag: RE: Ein Kollege lässt sich melden

"Ja, nach den Christen im Norden richtet sich ja der internationale Standardkalender, das ist der einzige Grund, warum ich diesen Jahreswechsel vernehme."  :D Er setzt sich. "Eine Limonade wäre ...
Zacharias Hajek Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 12 461 05.01.2022, 00:35
    Thema: Ein Kollege lässt sich melden
Beitrag: RE: Ein Kollege lässt sich melden

"Werte Kollegin, es ist immer wieder ein Vergnügen, ein wundervolles christliches Jahr 2022 wünsche ich Euch."
Zacharias Hajek Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 12 461 02.01.2022, 02:59
    Thema: Ein Kollege lässt sich melden
Beitrag: Ein Kollege lässt sich melden

Der Umweltpräfekt lässt sich bei der Finanzpräfektin melden, nach dem Besuch in dem Labor machte sein Büro direkt einen Termin, um über die Zukunft des Erdgashandels zu sprechen.
Zacharias Hajek Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 12 461 30.12.2021, 21:10
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

War da nicht einmal etwas, dass die Ladiner ursprünglich von der Nordhalbkugel stammen?
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 49 14.399 22.12.2021, 22:35
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Yaaaaaaaaaay zu beidem  :D
Zacharias Hajek Infra simulationem discutandibus 44 5.955 12.12.2021, 23:09
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

[Handlung]Denkt an die metropolianischen Sternenschiffe, wie sie in aller Form und Funktion durch das Weltall reisen und daran, dass ein Weltraumaufzug gegen die Verbreitung von orbitalem Schrott helf...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 29.11.2021, 12:14
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

[Handlung]Nickt und notiert sich etwas, dann nimmt er den letzten Schluck Limonade und erhebt sich.[/Handlung] "Ich überlasse Euch dann wieder Eurer Arbeit, vielen Dank, dass Ihr mich so zügig empf...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 27.11.2021, 15:13
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

"Das werde ich mit der Präfektin besprechen, ich bin fasziniert von Eurem Einfallsreichtum. Wahrlich eine Idee, wie sie aus Metropolis oder der Vereinigten Republik stammen könnte."  :)
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 26.11.2021, 19:11
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

"Das klingt in der Tat sehr gut, ich werde mit der Wirtschaftspräfektin über eine neue Erdgaspolitik sprechen, die ich am Horizont aufkommen sehe. Gibt es weitere Anwendungsgebiete für Eure Entdeckung...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 14.11.2021, 00:57
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

"Anders darf es in Pentapolis auch nicht sein. Habt Ihr Limonade? Anschließend können wir über Eure Entdeckung sprechen, ich bin schon gespannt."
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 09.11.2021, 15:17
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

[Handlung]Der Umweltpräfekt wird in das Labor von Titus geführt, er wird begleitet von Eduardo Alvarez, einem Mitpentapolianer und sein Sekretär für Umwelttechnologie. Er nickt höflich, als er das Bür...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 06.11.2021, 17:15
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

[Handlung]Zacharias trifft in dem Forschungsbureau ein. Die Präfektur bleibt jederzeit bezüglich aller Forschungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben, auf dem Laufenden. Entsprechend h...
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 03.11.2021, 14:23
    Thema: εὕρηκα!
Beitrag: RE: εὕρηκα!

*so* Auftritt des Umweltpräfekten a.k.a. staatlicher Forschungsetat-Bringer angebracht?  ;) *so*
Zacharias Hajek Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 20 1.370 02.11.2021, 14:41
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

"Nicht nur für Pentapolis, sondern für alle Föderate. Sie sollten in diesem Falle ihre Stimmen vielleicht so verteilen können, wie sie es wünschen, denn nur so kann ihr Sonderstatus garantiert werden....
Zacharias Hajek Posta et Telecommunicaçiô 15 1.449 12.06.2021, 13:21
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

"Dies wäre in der Tat eine interessante und erheblich demokratischere Lösung. Ich würde allerdings auch darauf hinweisen, dass wir die Föderate besonders berücksichtigen sollten, damit diese nicht dur...
Zacharias Hajek Posta et Telecommunicaçiô 15 1.449 10.06.2021, 17:41
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

[Handlung] Ist außerordentlich überrascht als das Ergebnis verkündet wird, wird dann mit Anna ins Studio geführt und nimmt mit Ihr Platz. [/Handlung] "Ein Angebot auf das wir sehr gerne eingehen. Die...
Zacharias Hajek Posta et Telecommunicaçiô 15 1.449 08.06.2021, 21:22