Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: RE: Ein Prinz mit einem Ersuchen

[handlung]Dankbar, wird das Getränk angenommen.[/handlung] "Nun, ich dachte mir, da Teo bereits so viel vom Imperium bereisen und sehen können. Ich würde gerne Urusalim, die Heilige Stadt, in Syren...
Mihai K. Decebaléscu Sarmizegetusa 7 0 04.04.2024, 16:49
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

So nachdem nun auch die letzten Hausarbeiten vom Tisch sind und ich "nur noch" administrative Sachen/Probleme zu überkommen habe, bin ich endlich wirklich wieder frei  :D :heart:
Mihai K. Decebaléscu Infra simulationem discutandibus 44 5.941 04.04.2024, 16:37
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: RE: Ein Prinz mit einem Ersuchen

[handlung]Der Prinz setzt sich.[/handlung] "Danke. Etwas Trinkschokolade vielleicht?"
Mihai K. Decebaléscu Sarmizegetusa 7 0 13.03.2024, 14:41
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: RE: Ein Prinz mit einem Ersuchen

[handlung]Die Tür öffnet sich und der Prinz sieht hinein.[/handlung] "Hättest du einen Moment Zeit?"
Mihai K. Decebaléscu Sarmizegetusa 7 0 11.03.2024, 19:03
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

*so* Oh, ich habe die Frage hier so verstanden: Weiter Neutralität? Ja oder Nein?  :s *so*
Mihai K. Decebaléscu Census 11 223 11.03.2024, 19:02
    Thema: Ein Prinz mit einem Ersuchen
Beitrag: Ein Prinz mit einem Ersuchen

[handlung]Mihai, der jüngere der beiden Prinzen, klopft eines Nachmittags an die Tür zum privaten Arbeitszimmer seines Vaters. Anders als der Kronprinz ist er noch nicht viel gereist und hat vor sich ...
Mihai K. Decebaléscu Sarmizegetusa 7 0 09.03.2024, 08:17
    Thema: Rechte
Beitrag: RE: Rechte

Hab's mal wieder ausprobiert und bei mir scheint es inzwischen zu funktionieren.  :rolleyes:
Mihai K. Decebaléscu Wünsche an den Admin 31 16.540 07.05.2019, 00:47
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

"Ich dachte mir es wäre mal wieder schön ihn hier zu haben, der Plan ist gelungen, wie ich sehe?"
Mihai K. Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.223 07.05.2019, 00:46
    Thema: Rechte
Beitrag: RE: Rechte

Leider nicht.  :(
Mihai K. Decebaléscu Wünsche an den Admin 31 16.540 10.03.2019, 16:36
    Thema: Rechte
Beitrag: RE: Rechte

Funktioniert leider immer noch nicht  :-/
Mihai K. Decebaléscu Wünsche an den Admin 31 16.540 10.03.2019, 13:21
    Thema: Rechte
Beitrag: Rechte

Mihai braucht Schreibrechte in Dacia, irgendwie kann er nicht in dem aktuellen Beitrag antworten.  :s
Mihai K. Decebaléscu Wünsche an den Admin 31 16.540 07.03.2019, 21:35