Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: RE: Besuch aus Terra Australis.

*so* Wir können hier gerne fortfahren  :) *so*
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 17.05.2020, 13:47
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: RE: Besuch aus Terra Australis.

"Allerdings frage ich mich auch, nach all der Politik, was heute serviert wird Majestät, nicht, dass wir vor lauter Reden nicht zum Essen kommen, außer es ist noch nicht fertig, versteht sich." And...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 07.05.2019, 01:07
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Die langsame Demokratisierung des Imperiums ist e...

"Die langsame Demokratisierung des Imperiums ist eine wundervolle Entwicklung, Majestät und wird in Metropolis als Bestätigung gesehen, dass die Freundschaft mit dem Imperium Ladinorum damals die rich...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 30.06.2018, 18:21
    Thema: [Anruf] Ein Anruf vom Mars an die Innenpräfektin
Beitrag: *so*Inzwischen nicht mehr Mars, aber die Innenpräf...

*so*Inzwischen nicht mehr Mars, aber die Innenpräfektur ist immer noch die entsprechende Stelle.*so* "Guten Tag. Hier ist der Sekretär des metropolianischen Bildungsministers, er wünscht den neuen In...
Leonard Peterson Posta et Telecommunicaçiô 6 4.803 20.05.2018, 00:17
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Ich hörte schon von dieser bedauernswerten Bewegu...

"Ich hörte schon von dieser bedauernswerten Bewegung, diese traurigen Menschen, die sich ihre eigene Realität zusammenzimmern und versuchen sie anderen aufzuzwingen, unwissend, was die Ladiner wollen ...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 20.05.2018, 00:00
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Ach übrigens Majestät, es gibt da einige Ideen un...

"Ach übrigens Majestät, es gibt da einige Ideen unsere Freundschaft weiter zu vertiefen, eine davon ist die Idee einer metropolianischen Schule im Reich, was haltet ihr von der Idee? Ich persönlich fi...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 19.05.2018, 23:46
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "In der Tat, eine natürliche Entwicklung unseres V...

"In der Tat, eine natürliche Entwicklung unseres Volkes. Wir haben einfach logisch nachgedacht und entschieden, dass unsere Gesellschaft so am besten funktionieren würde und haben das dann auch so umg...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 27.04.2018, 20:43
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Wir leben in großer Gemeinschaft, fast schon im K...

"Wir leben in großer Gemeinschaft, fast schon im Kollektiv. Die Idee bei uns ist, dass jeder mit an jeden denkt. Das ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaftsordnung, so soll gesichert werden, dass k...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 22.04.2018, 11:14
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Eine sehr lobenswerte Initiative Eurer Regierung,...

"Eine sehr lobenswerte Initiative Eurer Regierung, Majestät. Erzählt mir ruhig mehr."
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 14.04.2018, 12:09
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Wirklich interessant. Erzählt mir doch bitte etwa...

"Wirklich interessant. Erzählt mir doch bitte etwas mehr über das Wesen der Ladiner, wie sind die einzelnen Völker so drauf?" :)
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 14.04.2018, 00:02
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Ich glaube, alles was Ihr zu erzählen wisst, ist ...

"Ich glaube, alles was Ihr zu erzählen wisst, ist interessant." :)
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 13.04.2018, 14:44
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Nun, es gibt diese und jene Menschen. Aber ich bi...

"Nun, es gibt diese und jene Menschen. Aber ich bin nicht hier um über solch niederschlagende Dinge zu sprechen, erzählt mir doch bitte mehr über das Imperium." ^^
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 12.04.2018, 20:06
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: [i]Die angesprochenen nehmen Platz, während der Pr...

Die angesprochenen nehmen Platz, während der Präsident antwortet. "Das ist doch selbstverständlich, das Reich hat uns in der Tamati-Kriese geholfen, da hat sich unser Abgeordneter im Senat natürlich ...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 12.04.2018, 09:55
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: "Es klingt sehr beruhigend hier, in der Tat.", erk...

"Es klingt sehr beruhigend hier, in der Tat.", erklärt Leonard.
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 12.04.2018, 09:06
    Thema: Besuch aus Terra Australis.
Beitrag: [i]Die drei Begleiter des Präsidenten sehen sich u...

Die drei Begleiter des Präsidenten sehen sich um, die Szenerie gleicht die eines Gemäldes. Der Präsident hört den Wind, die Brunnen und die Kinder, kann auch, im Vergleich zu den anderen die ungefähre...
Leonard Peterson Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 26 10.435 12.04.2018, 08:52
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: "Das klingt alles durchaus interessant." ^^

"Das klingt alles durchaus interessant." ^^
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 12.04.2018, 08:45
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: "Nun, ich bin hier, um das Reich kennen-zulernen, ...

"Nun, ich bin hier, um das Reich kennen-zulernen, was wir machen, lege ich damit in Eure Hand."
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 12.04.2018, 08:22
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: [i]Der Stab betrachtet die Szene aufmerksam: Man m...

Der Stab betrachtet die Szene aufmerksam: Man müsste bald mal die Protokolle intensiver austauschen. Der Präsident lächelt, hält sich mit der linken Hand am Arm des Kaisers fest und erklärt: "Sehr ge...
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 11.04.2018, 18:07
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: "Terra Australis ist ein Glied von Metropolis, als...

"Terra Australis ist ein Glied von Metropolis, als solches sehe ich mich natürlich unter Freunden und ich bin froh, dass wir solch gute Freunde haben." Der Präsident lächelt. ^^
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 10.04.2018, 19:30
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: Der Präsident und sein Stabsmitglied treten an den...

Der Präsident und sein Stabsmitglied treten an den Kaiser heran. "His Imperial Majesty, the western Emperor.", flüstert das Stabsmitglied dem Präsidenten zu. Der Präsident verneigt sich: "Euer Majestä...
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 08.04.2018, 13:04
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: [i]Das Schiff legt an. Der Präsident und sein Stab...

Das Schiff legt an. Der Präsident und sein Stab verlassen das Schiff, der Präsident hält sich dabei an dem Arm eines Stabsmitgliedes fest, das Mitglied führt ihn langsam die Gangway runter.
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 08.04.2018, 11:36
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: [i]Ein metropolianisches Schiff steuert den Hafen ...

Ein metropolianisches Schiff steuert den Hafen an, es ist ein Schiff aus Terra Australis, dass der metropolianische Gesandte bereits gestern Abend hat registrieren lassen. An Bord des Schiffes befinde...
Leonard Peterson Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 07.04.2018, 11:32