Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: [i]Eine Delegation aus Naulakha erreicht das Fest,...

Eine Delegation aus Naulakha erreicht das Fest, der Herzog ist höchst selbst da ebenso einige Admiräl e, Politiker und Diplomaten.
Alois IV. von Dunkelstein Ravenna 78 30.390 06.12.2018, 18:02
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Ich verstehe, zumindest ein Atom U-Boot und 2 Freg...

Ich verstehe, zumindest ein Atom U-Boot und 2 Fregatten möchten wir stationieren, Kush soll wissen das die Wohlstandsphäre zueinander hällt.
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 12.11.2018, 21:42
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Ein Antäuschender Feigling also... gut die naulakh...

Ein Antäuschender Feigling also... gut die naulakhische Armee ist an land ohnehin nicht stark, wir haben nur eine Milizarmee um unsere Insel zu verteidigen, doch unsere Flotte besitzt eine große Stärk...
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 10.11.2018, 19:28
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Danke für diese sehr gute Einschätzung. Ich habe b...

Danke für diese sehr gute Einschätzung. Ich habe bereits mit unserem Maharadscha gesprochen... Auch wenn ich es nicht müsste und auch mit dem naulakhanischen Befehlsstab. Nach der Einschätzung habe ic...
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 06.11.2018, 21:39
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Ausgezeichnet. Ich hörte sie befinden sich im Krie...

Ausgezeichnet. Ich hörte sie befinden sich im Krieg, wie schätzen sie ihre lage ein?
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 04.11.2018, 14:02
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Nun dazu muss ich Ihnen sagen das wir bereits Teil...

Nun dazu muss ich Ihnen sagen das wir bereits Teil dieser sind nur formell so noch nicht bestätigt wurden. Es gab dazu ein diplomatisches Treffen in Heijan-Kyo nur hat wie gesagt Heijan unseren Eintri...
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 03.11.2018, 11:30
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: gerne doch, worum geht es?

gerne doch, worum geht es?
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 31.10.2018, 19:32
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Sehr nett, danke. [i]Er setzt sich[/i]

Sehr nett, danke. Er setzt sich
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 25.10.2018, 16:09
    Thema: Besuch aus Naulakha
Beitrag: Schön ist es hier, danke für den netten Empfang.

Schön ist es hier, danke für den netten Empfang.
Alois IV. von Dunkelstein Palatinum Flavium 16 7.973 13.10.2018, 11:37
    Thema: Ankunft aus dem Herzogtum Naulakha
Beitrag: Vielen Dank. [i]folgt ihr[/i]

Vielen Dank. folgt ihr
Alois IV. von Dunkelstein Sedis Legationii/προξενης 9 4.541 13.10.2018, 11:30
    Thema: Ankunft aus dem Herzogtum Naulakha
Beitrag: [i]Tut ihr die Verbeugung nach, sie sieht tatsächl...

Tut ihr die Verbeugung nach, sie sieht tatsächlich geübt aus... Alois hatte sich natürlich auf das zu bereisende Land vorbereitet, er will schließlich seinem ruf als Diplomat gerecht werden Salvetis! ...
Alois IV. von Dunkelstein Sedis Legationii/προξενης 9 4.541 12.10.2018, 22:36
    Thema: Ankunft aus dem Herzogtum Naulakha
Beitrag: [i]Fühlt sich geehrt [/i]

Fühlt sich geehrt
Alois IV. von Dunkelstein Sedis Legationii/προξενης 9 4.541 12.10.2018, 21:45
    Thema: Ankunft aus dem Herzogtum Naulakha
Beitrag: Verstanden, setzte zum Landen an. [i]Die Maschine ...

Verstanden, setzte zum Landen an. Die Maschine landet sicher auf Landebahn 2
Alois IV. von Dunkelstein Sedis Legationii/προξενης 9 4.541 11.10.2018, 14:25
    Thema: Ankunft aus dem Herzogtum Naulakha
Beitrag: Ankunft aus dem Herzogtum Naulakha

Die Staatsmachine des Herzogs bittet um Landeerlaubnis
Alois IV. von Dunkelstein Sedis Legationii/προξενης 9 4.541 10.10.2018, 15:04