Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wahlen zur Legislatur 2777
Beitrag: RE: Wahlen zur Legislatur 2777

"Und nun noch die Sitzverteilung im Senat und im Synklethos. ASUL: 6 Sitze. DN: 18 Sitze und die PPP erhält 20 Sitze, je Kammer."
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 4 78 07.06.2023, 14:53
    Thema: Wahlen zur Legislatur 2777
Beitrag: RE: Wahlen zur Legislatur 2777

"Frohes Neues Jahr Ladinien - und nach Auszählung der entlegensten Wahlkreise haben wir nun das amtliche Wahlergebnis für die Legislaturperiode 2777: Ephèbe: ASUL: 22,22%; PPP: 33,33%. Wahlsieger m...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 4 78 06.06.2023, 22:27
    Thema: Wahlen zur Legislatur 2777
Beitrag: RE: Wahlen zur Legislatur 2777

"...in etwas mehr als zwei Stunden schließen die Wahllokale im Ostreich, eine Stunde später hier bei uns im Westreich. Wir warten gespannt. Bleibt dran...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 4 78 05.06.2023, 16:35
    Thema: Wahlen zur Legislatur 2777
Beitrag: RE: Wahlen zur Legislatur 2777

"...und weiters scheinen die Umfragen durch erste Ergebnisse bestätigt zu werden. Wie aus gut unterrichteten Quellen zu vernehmen ist, sind sich Nationaldemokraten und Optimaten hinsichtlich einiger Ä...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 4 78 03.06.2023, 15:50
    Thema: Wahlen zur Legislatur 2777
Beitrag: Wahlen zur Legislatur 2777

[handlung]Der ladinische Fernsehfunk[/handlung] "...den Umfragen zufolge wird die ASUL wohl zum zweiten Mal schlecht abschneiden. Dieselben Umfragen deuten ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der PPP ...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 4 78 01.06.2023, 08:42
    Thema: Das Wetter.
Beitrag: RE: Das Wetter.

[handlung]Der Fernsehrundfunk berichtet über den Staatsbesuch in Arcadia. (https://arcadia.mikronation.de/forum/showthread.php?tid=21&pid=114#pid114)[/handlung]
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 5 40 24.03.2023, 21:54
    Thema: Das Wetter.
Beitrag: RE: Das Wetter.

"...Und hier noch eine Unwetterwarnung: Für die nächsten drei Tage wird in der Region nördlich Malacandras mit schweren Stürmen gerechnet. Wolkengaleeren und Schiffe werden gebeten, diese Gebiete zu m...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 5 40 15.01.2023, 12:02
    Thema: Wahlergebnisse
Beitrag: RE: Wahlergebnisse

"Thivara ist und bleibt auch diesmal in den Händen der DN." https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2022/06/i12746bdpmgf.png [hr] "Palmyra. Das Königreich hat diesmal von der PPP zur DN gewechs...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 6 90 12.06.2022, 13:04
    Thema: Wahlergebnisse
Beitrag: Wahlergebnisse

[handlung]Eine sichtlich verblüffte Reporterin erscheint auf den Bildschirmen.[/handlung] "Guten Tag, verehrte Zuschauer und Zuschauerinnen.  Durch einen verfrühten Wintereinbruch haben sich, wir ...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 6 90 12.06.2022, 12:23
    Thema: Das Wetter.
Beitrag: RE: Das Wetter.

[handlung]Die Wetterkarte wird eingeblendet.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2022/05/i12680b8e9yh.png
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 5 40 24.05.2022, 14:18
    Thema: Das Wetter.
Beitrag: Das Wetter.

"...und nun das Wetter für Morgen:" [handlung]Die Wetterkarte wird eingeblendet.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2022/05/i12676bw7qpk.png "Für die Ostküste rechnen wir ...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 5 40 18.05.2022, 00:10
    Thema: Abstimmung
Beitrag: RE: Abstimmung

"Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen: Wir haben ein Abstimmungsergebnis. Die Bürger des Zwölfstädtebundes haben mit einer sensationellen Mehrheit für den Status als Föderat des Imperiums gestimmt! Sen...
Agdé Diurnalia Der Zwölfstädtebund 8 440 23.04.2022, 18:39
    Thema: Abstimmung
Beitrag: RE: Abstimmung

[handlung]Das ladinische Fernsehen begleitet die Abstimmung.[/handlung] "Verehrte Zuschauer und Zuschauerinnen! Die Abstimmung über den Status des Zwölfstädtebundes läuft seit nunmehr drei Tagen - ...
Agdé Diurnalia Der Zwölfstädtebund 8 440 17.04.2022, 18:02
    Thema: Wahlergebnis.
Beitrag: Wahlergebnis.

[handlung]Eine erneute Wahlsendung:[/handlung] "Sehr verehrte Zuschauer! Wir haben nun die endgültigen Wahlergebnisse,da ja in Dacia und Obereturäa Nachwahlen stattfanden. In Dacia wählten 44,4...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 0 220 26.06.2021, 23:02
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

[handlung]Ergebnisse werden eingereicht:[/handlung] "Uns erreichen soeben die Ergebnisse der Autonomien und Foderatii: Zunächst einmal lag die Wahlbeteiligung bei schwachen 66,66%! Die Stimmen v...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 15 1.451 09.06.2021, 10:51
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

[handlung]Sie atmet tief durch, denn ein solches Ergebnis gab es nie![/handlung] "Verehrte Zuschauer! Die PPP, die Partei der Optimaten ist zum ersten Male im Senat NICHT vertreten! Ich wiederhol...
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 15 1.451 07.06.2021, 20:00
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

[handlung]Liest eine erste Hochrechnung und schaut ungläubig drein.[/handlung] "Werte Zuschauer, DASS verspricht eine Sensation zu werden! Ich kann es gar nicht fassen!"
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 15 1.451 07.06.2021, 05:15
    Thema: Wahlen!
Beitrag: RE: Wahlen!

"Wie ich höre, benötigen die Auszählungen der Stimmen im Zwölfstädtebund noch etwas Zeit. Wir bitten um Geduld."
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 15 1.451 06.06.2021, 23:16
    Thema: Wahlen!
Beitrag: Wahlen!

"Verehrte Zuschauer, wir wünschen ein Frohes Neues Jahr und werden noch heute Abend die Wahlergebnisse bekannt geben."
Agdé Diurnalia Posta et Telecommunicaçiô 15 1.451 06.06.2021, 18:34
    Thema: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos
Beitrag: RE: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos

"Wir haben Eirene von Phoenice zu Gast. Was sagt Ihr zu diesem schönen Wahlergebnis?"
Agdé Diurnalia Les Mediés 5 2.915 21.10.2019, 23:27
    Thema: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos
Beitrag: RE: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos

"Sehr verehre Zuschauer! Der Ladinische Fernsehfunk unterbricht sein Programm. Die Wahlbezirke sind nun ausgezählt. Diese Wahlen sind ganz besondere Wahlen: Zum ersten Mal wählt unser Volk nicht nur d...
Agdé Diurnalia Les Mediés 5 2.915 21.10.2019, 22:21
    Thema: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos
Beitrag: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos

[handlung]Das laufende Programm wird unterbrochen, die Nationalhymne des Reiches (http://imperium-ladinorum.de/data/documents/dag.Heros_Return.wav) wird gespielt[/handlung]
Agdé Diurnalia Les Mediés 5 2.915 21.10.2019, 22:11
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

"Was sagen die anderen Kandidaten hierzu?"
Agdé Diurnalia Rostra 36 11.963 10.10.2019, 21:48
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

"Interessante und starke Worte. Ich danke Euch, königliche Hoheit. Praefectissa Justina, was sind Eure Ziele für die nächste Legislatur?"
Agdé Diurnalia Rostra 36 11.963 01.10.2019, 18:07
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

"Noch einmal herzlich willkommen zur Elephantenrunde zu den vorgezogenen Senatswahlen und den erstmaligen Wahlen zum Synkletos. Wie ich sehe ist Prinzessin Eirene von Phoenice anwesend. Auch Eurer ...
Agdé Diurnalia Rostra 36 11.963 29.09.2019, 16:00