Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Vielen Dank, dann bleibt mir nur noch Euch zu danken."
Lígia Barreto Reate 230 56.599 05.03.2023, 17:21
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

[handlung]Während sie die Checkliste abgeht fällt Ihr ein vergessener Punkt auf.[/handlung] "Oh und entschuldigt, ich habe ganz vergessen zu fragen wie viele Schlafgemächer benötigt werden, der Exe...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 26.02.2023, 07:26
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Wie würde Euch dann der 1. März, nach dem Internationalen Standardkalender, passen?"
Lígia Barreto Reate 230 56.599 26.02.2023, 05:55
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Ich gehe stark davon aus. Vielleicht sogar ein assoziierter Lehrstuhl, wenn Ihr eine arcadische Professur annehmen würdet. Ich kann jedoch nicht für die Universität besprechen. Ich bin nicht einmal e...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 24.02.2023, 19:33
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Überhaupt kein Problem, im Gegenteil, wenn mich die Geschichten und Ideen anderer Kulturen nicht interessieren würde, dann wäre ich nicht da wo ich heute bin. Ich bin mir sicher, dass Ihr an der Llew...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 22.02.2023, 20:36
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Und das trotz einer so langen Geschichte? Beeindruckend."
Lígia Barreto Reate 230 56.599 18.02.2023, 17:09
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Ich bin sicher, dass es zu einem guten Kontakt zwischen unseren Gewerkschaften und den ladinischen Gilden kommen wird."
Lígia Barreto Reate 230 56.599 11.02.2023, 19:21
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Oh, entschuldigt, das ist der offizielle Name unseres Gewerkschaftskongresses. Auf eine gewisse Art und Weise könnte man ihn als das Oberhaus unseres Parlamentes sehen, auch wenn Senat und Kongress k...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 08.02.2023, 19:01
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Nun, das könnte mit der Rede vor dem Syndikalistischen Kongress zusammenpassen, die City of Murdoch befindet sich direkt an der Küste, sie beheimatet den größten Hafen des Commonwealth und die Grace ...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 06.02.2023, 22:45
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

[handlung]Kurzes Tippen und ein Mausklick sind zu hören.[/handlung] "Der Vorläufige Plan lautet wie folgt: 1. Weckruf durch die IAMP, dazu gibt es tatsächlich ein Zeremoniell, dass auch für den Präsi...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 01.02.2023, 15:36
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Nun, während wir auf die Antwort warten, wollen wir den Plan für den zweiten Tag besprechen?"
Lígia Barreto Reate 230 56.599 30.01.2023, 21:56
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

[handlung]Es ist Tippen auf der anderen Seite zu hören.[/handlung] "Das würde keinerlei Umstände machen, ich hoffe nur auf eine schnelle Rückmeldung vom Exekutivpalast."
Lígia Barreto Reate 230 56.599 29.01.2023, 16:34
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Das Gebirge ist definitiv Teil des Programms, am zweiten Tag geht es nach Qosqo und später auch nach Huayna Pikchu. Allzu viele verlassene Orte gibt es in Arcadia nicht, wenn es Seine Majestät allerd...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 28.01.2023, 15:46
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Nun, da dieser Besuch einen Präzedenzfall darstellt, gibt es keine wirklichen Vorgaben. Der Exekutivpalast und der Staatsrat des Senates arbeiten aktuell Hand-in-Hand an dem vollständigen Plan. De...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 26.01.2023, 22:25
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Ich würde mit Euch dann den Plan für den ersten Tag durchgehen, wenn Ihr erlaubt?"
Lígia Barreto Reate 230 56.599 24.01.2023, 21:25
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Ich müsste Rücksprache mit der AIMP halten, aber das könnte sich sicherlich organisieren lassen."
Lígia Barreto Reate 230 56.599 07.01.2023, 01:28
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Sehr gut, gilt das auch für die Kaiseringroßmutter? Falls es besser ist, dass sie besser in einem Automobil fährt, können wir eines mit einer gläsernen Passagierzone oder einer offenen Kabine in dem ...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 30.12.2022, 19:47
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

[handlung]Ein leichtes Tippen ist zu hören, Lígia fässt das gesagte zusammen.[/handlung] "Sehe ich auch so, als Kooperationsministerin merke ich immer wieder, wie tief unsere Zusammenarbeit werden ...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 21.12.2022, 23:16
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Ich kann mir vorstellen, dass unsere Universitäten und Hochschulen beim Thema Kulturwissenschaften kooperieren könnten. Ihr seid jederzeit willkommen zu sehen, wo Ladinien in Arcadia steckt und wie s...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 20.12.2022, 23:33
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Ah, die Ásatrúarfélagið haben ihre Feste auch auf die Jahreszeiten der Südhalbkugel angeglichen, ihr Jónsmessa liegt im Dezember und Jólahátíð im Juni. Unsere Dodekathetisten feiern auch erst in eine...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 19.12.2022, 20:57
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

"Kaiserliche Hoheit, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt mit mir zu sprechen. Ich rufe im Auftrag des Exekutivpalastes an, es geht natürlich um den Staatsbesuch in Arcadia. Zudem habe ich das be...
Lígia Barreto Reate 230 56.599 18.12.2022, 23:38
    Thema: Telefonleitung nach Arcadia
Beitrag: RE: Telefonleitung nach Arcadia

"Vielen Dank, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wundervolle Saturnalien."
Lígia Barreto Posta et Telecommunicaçiô 5 81 18.12.2022, 23:33
    Thema: Telefonleitung nach Arcadia
Beitrag: RE: Telefonleitung nach Arcadia

[handlung]Lígia begrüßt ihre Gesprächspartnerin, ihre Nervosität die Details des ersten Staatsbesuches nach Arcadia abzuklären wandelt sich in Begeisterung um.[/handlung] "Á la bùn dí! Das Außenmin...
Lígia Barreto Posta et Telecommunicaçiô 5 81 18.12.2022, 17:00
    Thema: Telefonleitung nach Arcadia
Beitrag: Telefonleitung nach Arcadia

[handlung]Aus Arcadia trifft ein Anruf ein.[/handlung]
Lígia Barreto Posta et Telecommunicaçiô 5 81 15.12.2022, 16:38
    Thema: Welthandel
Beitrag: RE: Welthandel

"Nun, ich werde das an den Senat und das Wirtschaftsministerium weiterleiten, als Stellvertretende Ministerin für Internationale Kooperation werde ich dabei sein, wenn der Außenminister nicht sein Vor...
Lígia Barreto Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 29 777 03.07.2022, 14:30