Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorbereitungen. Und: Neutralität???
Beitrag: RE: Vorbereitungen. Und: Neutralität???

[handlung]Meldet sich in der Debatte zu Wort:[/handlung] "Die Neutralität? Sie hat uns nicht genutzt! Denn damals, als wir mit dem Rücken zur Wand standen, da haben uns gegen Kush Nationen geholfen...
Arsinoë VII. von Syrene Census 5 2 25.02.2024, 22:39
    Thema: Auf Reisen
Beitrag: RE: Auf Reisen

[handlung]Die Königin erreicht Carthago in Victris. Von hier aus wird mittlerweile "Syrenes wahres Gold" auch nach Montania (http://reino-de-montana.de/forum/index.php?thread/2961-ein-schiff-n%C3%A4he...
Arsinoë VII. von Syrene Antiocheía 1 0 04.02.2024, 20:44
    Thema: Auf Reisen
Beitrag: Auf Reisen

[handlung]Die Basilissa macht sich auf eine Reise durch ihr Königreich.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/09/i8873b3uwnl.jpg
Arsinoë VII. von Syrene Antiocheía 1 0 03.02.2024, 20:31
    Thema: Der Landsitz des Präfekten
Beitrag: RE: Der Landsitzt des Präfekten

[handlung]Die Basilissa lächelt. Aufmunternd.[/handlung] "Das sollst Du auch gar nicht. Lass der Natur ihren Lauf. Fürst von Suenet: Begnüge Dich damit, dem Land seine Art und Weise zu lassen. So w...
Arsinoë VII. von Syrene Fürstentum Accon 40 438 17.05.2023, 22:14
    Thema: Der Landsitz des Präfekten
Beitrag: RE: Der Landsitzt des Präfekten

Frederico Morak schrieb: (26.04.2023, 23:31) -- [handlung]Begrüßt die Nachbarin freundlich und gebührlich mit einer leichten Verneigung.[/handlung] -- [handlung]Verneigt sich mit strahlendem Lächel...
Arsinoë VII. von Syrene Fürstentum Accon 40 438 03.05.2023, 21:56
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Zu Gast bei King Charles III?  :D
Arsinoë VII. von Syrene Infra simulationem discutandibus 42 5.561 23.04.2023, 20:26
    Thema: Der Landsitz des Präfekten
Beitrag: RE: Der Landsitzt des Präfekten

[handlung]Die Königin entsteigt ihrer Wolkengaleere, höchst unzeremoniell, recht privat, beinahe incognito.[/handlung] "Bùn dí! Majestäten! Exzellenzen! Ich grüße Euch." [handlung]Sie nickt de...
Arsinoë VII. von Syrene Fürstentum Accon 40 438 23.04.2023, 11:10
    Thema: Der Landsitz des Präfekten
Beitrag: RE: Der Landsitzt des Präfekten

[handlung]Kaum endigt der Präfekt seine Worte, so erscheinen am Himmel drei Wolkengaleeren.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/09/i8873b3uwnl.jpg
Arsinoë VII. von Syrene Fürstentum Accon 40 438 20.04.2023, 20:38
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

Ein Diener betritt den Raum und gibt den Anwesenden eine Nachricht. (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=2033)
Arsinoë VII. von Syrene Senatus Imperii/γερουσία 42 743 14.10.2022, 19:49
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

[handlung]Mit einem Accederus, einem Heranholer, ergo Fernglas, sieht die Königin ein Rudel Säbelzahnkatzen. Hier auf der Südhalbkugel nehmen sie etwa die Stellung anticäischer Luchse ein. Größer als ...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 17.04.2022, 19:05
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

[handlung]Die Königin erklärt die gesamte Provinz Suenet zum Naturschutzgebiet, indem es lediglich sanften Tourismus geben wird. Einzige Ausnahme: Die Stadt Ankh und der Kanal, der einmal "Sesostris-K...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 30.01.2021, 23:45
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

[handlung]Innerlich stöhnt die Königin auf. Dann zählt sie die einzelnen Punkte auf, indem sie mit dem rechten Zeigefinger nacheinander jeden Finger und den Daumen der linken Hand antippt:[/handlung] ...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 22.01.2021, 19:06
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

[handlung]Sie betrachtet die Karte aufmerksam.[/handlung] "Ziemlich viel Wasser, möchte ich meinen. Recht sumpfig..." [handlung]Dann stutzt sie. Sommerkarte? Was meint Demetrios damit?[/handlung...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 22.01.2021, 18:49
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

"Demetrios, hast Du eine Karte des Landes zur Hand?"
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 22.01.2021, 18:40
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

"Ich weiß sehr wohl, dass hier Mastodonten leben. Ebenso wie Dicornii..." [handlung]Deutet auf eine Herde dieser Tiere, die wie eine Mischung aus Flußpferd und Nashorn wirken. In Parthenia/Suenet e...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 22.01.2021, 18:28
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

"Demetrios...dieses...pittoreske Schiffchen sieht mir aus wie eine Beerdigungsbarke?" [handlung]Die Basilissa schaut ein wenig skeptisch.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 22.01.2021, 10:53
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: Suenet/Parthenia

[handlung]Königin Arsinoé besucht ihre Provinz Suenet, das ehemalige Parthenia. Die Hauptstadt Ankh findet sie recht ansehnlich.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2018/10/i6850...
Arsinoë VII. von Syrene Syrene Foederatis 12 1.570 20.01.2021, 21:25
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

"Ich habe mit der ASUL in Syrene gute Erfahrungen gemacht und schätze die ruhige und besonnene Art des Dóm Pivonka. Syrene stimmt gerne zu."
Arsinoë VII. von Syrene Senatus Imperii/γερουσία 38 4.604 15.01.2021, 17:02
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

[handlung]Auch die Königin von Syrene betritt das Tapet.[/handlung]
Arsinoë VII. von Syrene Senatus Imperii/γερουσία 38 4.604 28.12.2020, 17:19
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

*SO*Alles gut. Muß ja nicht immer alles "gesittet" zugehen. Ob wir wohl Chinopien als "Achatenes Reich" bezeichnen sollten? Denn den Asurik nennen wir nach dem heijanischen Beispiel "Perlensee" und de...
Arsinoë VII. von Syrene Sedis Legationii/προξενης 268 49.773 28.07.2020, 11:04
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Schüttelt ihr edles Haupt: "Diese jungen Leute...ohne sich zu verabschieden... :D [/handlung] *SO*Die syrenische Residenzstadt heißt Antiocheía, Hauptstadt ist aber Pseudopolis. Ankh-Morp...
Arsinoë VII. von Syrene Sedis Legationii/προξενης 268 49.773 28.07.2020, 10:49
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Nein, dass sind sie natürlich nicht! Aber man könnte der Regierung vorwerfen, sie habe gar kein Interesse an einem fairen Verfahren. Das Recht zu schweigen hat der Angeklagte selbstverständlich, auc...
Arsinoë VII. von Syrene Sedis Legationii/προξενης 268 49.773 19.07.2020, 19:47
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Mit neutral meine ich nicht desinteressiert am Wohl des Mandanten. Neutral bedeutet lediglich nicht für noch gegen die politischen Ziele zu sein. Und die Rechte des Mandanten? Die Menschenrechte ste...
Arsinoë VII. von Syrene Sedis Legationii/προξενης 268 49.773 18.07.2020, 23:15
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Das ist sehr bedauerlich. Kenntnisse in ladinischem Recht bräuchte man allerdings nicht. Der Prozess wird ein Präzedenzfall sein.  Solche Hochverratsprozesse hatte wir schon jahrhundertelang nicht m...
Arsinoë VII. von Syrene Sedis Legationii/προξενης 268 49.773 17.07.2020, 21:06
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Und das aus dem Munde eines Sohnes, dessen  Vater Dozent für ladinische Geschichte ist. Lucius und Lucilla, die, wie wir wissen, ihrerseits grausame Rache an den Christen üben, werden nicht mehr l...
Arsinoë VII. von Syrene Sedis Legationii/προξενης 268 49.773 16.07.2020, 22:29