Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Gemächer des Kaisers Hirohito
Beitrag: Die Gemächer des Kaisers Hirohito

[handlung]Die Kaiserinmutter beaufsichtigt die Herrichtung der Gemächer des Kaisers Hirohito. Gelegentlich legt sie höchstpersönlich Hand an, etwa wenn ihr der Faltenwurf der Vorhänge oder Decken nich...
Claudia Flavia Rufina Palatinum Flavium 8 0 26.07.2023, 20:35
    Thema: Aesculapius
Beitrag: RE: Aesculapius

[handlung]Die Kaiserin begrüßt Marek.[/handlung] Á la bin dí. Wie schön, daß Ihr es einrichten konntet, mit uns gemeinsam Universität und Tempel einzuweihen. Ich schlage vor, wir beide schneiden B...
Claudia Flavia Rufina Universitas Alba Longina 3 0 30.06.2023, 13:43
    Thema: Aesculapius
Beitrag: Aesculapius

[handlung]Die Kaiserinmutter weiht heute ein neues, hochmodernes Krankenhaus ein. Lasergesteuerte Operationen, modernste Krebstherapien, alles was die Technik ermöglicht ist hier auch möglich. Dieses ...
Claudia Flavia Rufina Universitas Alba Longina 3 0 27.06.2023, 23:33
    Thema: Ein Besuch in Reate
Beitrag: RE: Ein Besuch in Reate

[handlung]Und so schreibt die Imperatrix Augusta - wie eine gute Sekretärin. :)   [/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/07/i8263buda2g.png WIR, Arcadius Flavius Aelianus, ...
Claudia Flavia Rufina Reate 23 2.923 25.12.2020, 00:17
    Thema: Ein Besuch in Reate
Beitrag: RE: Ein Besuch in Reate

"Aber ja. Ich hole Papyrus und Feder." [handlung]Sie steht auf und holt alles Nötige. *SO*Wird heute Abend ausgefertigt.*SO*[/handlung]
Claudia Flavia Rufina Reate 23 2.923 21.12.2020, 12:50
    Thema: Ein Besuch in Reate
Beitrag: RE: Ein Besuch in Reate

"Hört ihr das? "Gar nicht schlecht" sagt er. Jetzt muss ich die aus Odessos aber mal probieren!" [handlung]Sie lacht dabei. Meint es also garantiert nicht böse. :D  [/handlung]
Claudia Flavia Rufina Reate 23 2.923 17.12.2020, 21:48
    Thema: Ein Besuch in Reate
Beitrag: RE: Ein Besuch in Reate

"Limonade aus Odessos? Wenn das die beste ist, sollten wir uns einen Hoflieferanten zulegen" [handlung]Scherzt die Mutter der drei kaiserlichen Brüder. :D   [/handlung] "Nehmt unsere hausgemacht...
Claudia Flavia Rufina Reate 23 2.923 15.12.2020, 18:32
    Thema: Post aus der Botschaft der Republik
Beitrag: RE: Post aus der Botschaft der Republik

[handlung]Kommt mit einem Brief daher:[/handlung] "Wir haben Post. Wie schön"!
Claudia Flavia Rufina Reate 2 1.212 06.06.2020, 20:45
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

Sie lächelt. Und denkt, dass ihre Gesprächspartnerin die ladinische Denkungsweise nicht wirklich versteht. Aber das ist ja nicht schlimm: Die halbe Welt begreift diese Denkungsweise nicht. ;) "Wir...
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 19.08.2019, 21:09
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"So werden wir einen unserer Diener als Abgesandten entsenden. Denn auch ich werde mein Reich nicht verlassen."
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 19.08.2019, 20:39
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"Wer, wenn nicht ich, sollte die Herrscherin eines Reiches verstehen können? Willkommen! Wir werden schon eine gemeinsame Sprache finden. Sie ist willkommen."
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 19.08.2019, 20:29
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"Dieses Angebot gilt für Eure gesamte Familie." Sie sagt dies mit einem warmen, mütterlichen Lächeln.
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 19.08.2019, 20:01
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"Jederzeit!"
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 19.08.2019, 19:54
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

*SO*Ich musste den Plan erst anfertigen. ;;)  "Aber ja, gerne." https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/08/i8609bvkfb7.png
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 19.08.2019, 17:06
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"Verfahrt ganz nach Eurem Gutdünken, wir vertrauen Euch."
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 05.08.2019, 20:39
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"Ihr seid die Fachfrau. Wir vertrauen Euch. Könnte man die Wände aus dem erbohrten Abraum hochziehen?"
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 03.08.2019, 19:00
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

[Handlung]Die Augusta lächelt erneut und erklärt dann:[/Handlung] "Nun, Euer Unternehmen kennt den Untergrund der Hauptstadt des Westens - und damit auch den der Hauptstadt des Ostens: Justinianopo...
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 31.07.2019, 15:31
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

Die Erhabene lächelt. "Ein guter Rat ist keine Einmischung..." *SO*Wie gelange ich an dieses Handlungsfenster? ;) *SO*
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 30.07.2019, 21:03
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

"Dann werden wir solcherart verfahren, wie Ihr es vorschlagt."
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 30.07.2019, 14:25
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

Es folgt eine zutiefst ladinische Schlussfolgerung: "Dass klingt und ist logisch, WIR nehmen Euer Angebot an." So umständlich Ladiner oftmals sind . schnell denken können sie. :D
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 29.07.2019, 22:51
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

Lächelt "WIR erlauben es gerne."
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 29.07.2019, 22:27
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

Die Erhabene lächelt völlig unerschütterlich. Nicht ein Erdbeben,kein Vulkanausbruch könnte je Zweifel an ihrer Stellung wecken. Lediglich eine gewisse Kühle des Gesprächspartners lässt sie, unmerklic...
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 29.07.2019, 21:47
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: RE: Zu Besuch

Die Erhabene, die jetzt, im Winter, einen Mantel mit Kapuze trägt, lüftet selbige und erklärt einem Vorbeieilenden (offensichtlich ein Ladiner) sie wünsche entweder der Fürstin oder deren Tochter vorg...
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 29.07.2019, 21:11
    Thema: Zu Besuch
Beitrag: Zu Besuch

Die Kaiserin, denn so ist auf Wunsch ihrer Söhne ihr Titel, gibt sich zusammen mit der Kaiserinmutter, Ariadne Flavia Reate, die Ehre, die Fürstin von Malacandra zu besuchen. Alles sehr diskret, ohne ...
Claudia Flavia Rufina Malacandra 46 17.794 26.07.2019, 12:50
    Thema: Botschaft der turanischen Föderation
Beitrag: RE: Botschaft der turanischen Föderation

Wer sollte dort noch durchblicken?
Claudia Flavia Rufina Wünsche an den Admin 14 8.163 24.07.2019, 22:18