Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minasolon
#6
"Ich bin erleichtert, dies zu hören. Eure Familie ist in Ober-Eturäa fest verankert. Und wer weiß: Die PPP wird in der neuen Regierung sicherlich einen der beiden Consuln stellen. Für dieses Jahr rechne ich mit Prinzessin Kleopatra Selene. Warum solltet Ihr im nächsten Wahlgang nicht antreten? Ausserdem Ist die Prinzessin auch in Syrene eingespannt und tritt möglicherweise vorzeitig zurück?"

Handlung:
Das er intensive Kontakte zum Königshaus Syrenes pflegt, erwähnt er nicht. Fürst Katakalon weiß dies ohnehin sicherlich selbst.  Big Grin   
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minasolon - von Michael Katakalon - 14.07.2022, 02:08
RE: Minasolon - von Nikephoros Botaneíates - 14.07.2022, 12:54
RE: Minasolon - von Michael Katakalon - 16.07.2022, 19:18
RE: Minasolon - von Nikephoros Botaneíates - 17.07.2022, 08:08
RE: Minasolon - von Michael Katakalon - 17.07.2022, 13:34
RE: Minasolon - von Nikephoros Botaneíates - 18.07.2022, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste