Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gens der Aelia und Aurelia
#1
Hier melde ich die Tochter des Titus Aelius Spina,Frau des Marc Aurelius Maximus,Nichte des Lucius Cornelius und Appius Luciarius.
Als Witwe des Commodus Aurelius erhebe ich hiermit Anspruch auf die Güter und Ländereien der Aelia & Aurelia.
Zitieren
#2
Willkommen!
Ach, übrigens: Könnten wir uns darauf verständigen, dass das Städtchen Tulliuanum eine Villa ist? (Villa bedeutet ja nicht nur "Villa", sondern immer auch eine kleine, dazugehörige Siedlung. Daraus hat sich das französische "Ville" entwickelt.) Denn genau dort existiert das Municipium/Oppidum Vicus Saravus. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Hat das eine besondere Bedeutug ??
Wenn es Euch eine Herzensangelehgenheit ist soll es mir recht sein.Dann muss ich nur die Einwohnrer reduzieren. 8)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste