Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteiforen
#1
Wie gesagt, wäre der Hauptsitz der ASUL im Forum der Kammer der Bünde, weil ich da aber nicht den Bünden den Platz wegnehmen will wäre ein Unterforum für die Partei ganz nett.

Hier mein Vorschlag:
Kammer der Bünde
->Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
- Die Parteiversammlung
- Das Zentralkomitee
- Das Sekretariat


Es wäre noch schöner, wenn es im Sekretariat die Präfixe: Poststelle und Mitgliedschaftsantrag gäbe und man die Parteigründung in das Sub-Forum für die Parteiversammlung schieben könnte. :thumbsup:

Btw. Ich habe diesen Thread Parteiforen (Und nicht ASUL-Forum o.Ä.) genannt, weil man ja vielleicht auch andere, zukünftige Parteiforen hier beantragen kann Wink

Thread-Recycling muss auch man in Fahrt kommen Big Grin
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#2
Ich wäre eher gesagt für einen eigenständigen Forenbereich für Parteien, statt sie bei Organen des Reiches anzusiedeln. Erhöht darüberhinaus die Übersichtlichkeit alle Parteien gebündelt irgendwo unterzubringen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#3
Das geht natürlich auch. Ich hätte selbstverständlich nichts dagegen Wink
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#4
EIN U-Forum je Partei geht ja in Ordnung.
Aber dann noch Unterforen in den Unterforen? Muss das sein? Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Das oder Präfixe, sonst entsteht da Unordnung Wink
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#6
Ich seh schon, Du brauchst entsprechende Rechte. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Ich und Technik? 8|

Ich bekomme es gerade noch so hin Metropolis und die NHN am Laufen zu halten :S
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#8
Das schaffst Du schon. Ausserdem kannst Du ja auch Sulla und mich fragen. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Ihr habt jetzt beide die selben Rechte. Ich brauch ja auch mal ne Arbeitentlastung. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
Für ASUL, DN und PPP wurden Parteiforen angelegt.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#11
Da kanns ja losgehen. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#12
Lucius Cornelius Sulla,'index.php?page=Thread&postID=19078#post19078' schrieb:Für ASUL, DN und PPP wurden Parteiforen angelegt.
Herzlichsten Dank :love: Big Grin
[Bild: i2952bllvor.jpg]
Häuptling der Bituriges
Zitieren
#13
Vielen Dank.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#14
Bitte, bitte, als SuperMod tut man was mann kann. Big Grin
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#15
Big Grin :thumbsup:
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#16
Ich hoffe mal, das hier war das "richtige" Blau der PPP, oder ist das "richtige" Blau etwas heller?
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#17
Ich glaube, dass ist noch nicht festgelegt. Allerdings vermute ich, die PPP verwendet den Blauton der Nationalflagge. Big Grin Aber die Nationalflagge ist nicht RAL-festgelegt. Big Grin


[Bild: i5176b28n1k.png]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#18
Die neue Partei " Ένωσις" verlangt die gleichen Rechte in der Pentapolis zu erhalten, wie sie umgekehrt die ASUL im gesamten Reich erhalten hat.
Zitieren
#19
Überraschend, aber klar doch Big Grin

Muss nur beim Präsidenten [oder Premier] registriert werden, dann kann es schon losgehen Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste