Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung
#1
[brief=Dente, 750]
















Carolus, des Hauses Vasa, von Gottes Gnaden König von Comagena, an die Medienverbäne des Reiches,


Ich Grüße Euch und Möge es Euch und Euren Familien wohl ergehen!

Ich schreibe Euch, um Euch zu meiner Krönung nach Comagena einzuladen, wo ich in einer paganen-christlichen Zeremonie die Krone Comagenas offiziell und öffentlich empfangen möchte. Da ich eine möglichst öffentliche Zeremonie wünsche, möchte ich die Medienvertreter aller Medien dazu einladen meine Krönung mitzuverfolgen, sodass besonders alle meine Untertanen, die der Zeremonie nicht beiwohnen können, das Gefühjl haben können dabei zu sein, oder zumindest alles erfahren zu können, was geschehen ist, bei dieser ersten zweireligösen Krönung des Königreiches.

Ich freue mich sehr auf Eure Antwort und darauf Euch empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
[Bild: photo-989-5abb79bc.png]
Carolus Rex
[/brief]
Carolus Rex Commagenen "Mithras"

Haus Vasa
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste