Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratskammer
#1
Der Enklavenrat versammelt sich, um den Einbruch zu besprechen.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#2
Die Ratskammer ist vorbereitet für den Ritterschlag, der Enklavenrat und die Mitglieder des Rates des Ersten Wissens sind hier, als Vertreter des Hohen Rates und der Großmeister sitzt der Versammlung vor, für die flavischen Gäste wurden zwei Sitze neben der Tür bereitgestellt, von wo aus sie die beste Sicht auf die Zeremonie haben werden.

Die Iedi und Gäste treffen ein und nehmen Platz.

"Mitglieder der Räte! Dieser Rat hat sich versammelt um den Iedi-Padawan Jaden Thomas Juliason zum Iedi-Ritter zu schlagen, bitte erhebt Euch." Diesem Befehl folgen die Iedi umgehend.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#3
Und auch die beiden Flavier erheben sich.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Meister und Padawan betreten die Kammer, die komplett verdunkelt ist, plötzlich erscheinen 12 Lichtstrahlen in Blau, Grün und Gelb, alle Iedi bis auf den Großmeister und den Meister des Padawans tragen die Robe ihrer Kapuze.

"Tritt vor mein Padawan.", bittet der Meister, der neben dem Großmeister steht. Der Padawan tritt vor und geht auf die Knie. "Before this council I take from you the title of Padawan. I name you a full Jedi of our Order. Honor the past. Work for the future. May the Force be always with you. You have done so well my student. I'm so proud of you." Dann übernimmt der Großmeister, er lässt sein Schwert von der Seite aufsteigen, während die anderen Meister ihres sinken lassen. Der Meister des neuen Iedi steht inzwischen mit aufgesetzter Kapuze am Rand des Rates.
"Jaden Thomas Juliason,", der Iedi sieht hoch, während der Großmeister sein grün leuchtendes Schwert knapp über die, von ihm aus gesehen, linke Schulter führt: "by the right of the council,", dann kommt die rechte Schulter dran: "by the will of the force,", dann kommt wieder links dran: ", I dub thee, Iedi...", in diesem Moment schnell das Schwert hoch und scheidet den zeremoniellen Padawan-Zopf des jetzt Ritters ab: "Knight of the Order and Repulic." Der Ritter erhebt sich.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#5
Die ladinischen Gäste sind sichtlich beeindruckt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
*SO*Einfach weitersimmen, wenn Du magst, ich muss nun dringend schlafen. Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Das Licht kehrt wie aus Zauberhand in den Saal zurück, die Abdeckungen fahren von den Fenstern herunter. Die Iedi deaktivieren ihre Schwerter, setzten ihre Kaputen ab und setzten sich wieder, während Meister und Ritter auf der anderen Seite der Tür Platz nehmen. Der Großmeister schließt die Ratssitzung und wünscht dem Ritter: "Möge die Macht stets mit dir sein."

*so* Ich auch Big Grin *so*
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#8
Als nächstes verlässt der Rat des Ersten Wissens die Kammer.

Der Großmeister lädt die Flavier dazu ein in den Reihen des Rates Platz zu nehmen, damit man wieder über die Ermittlungen sprechen kann.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#9
Was beide dann auch tun. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
"Nun Hoheiten, während wir hier Jaden zum Ritter geschlagen haben ist ein Trupp Iedi-Wächter unterschiedlicher Pfade in Bagaudia eingetroffen, um nach den Drahtziehern zu fahnden, sobald es Ergebnisse gibt, wird man uns informieren und wir würden dann auch sofort euch informieren.", erklärt der Großmeister.
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#11
"Ahja und wo wir schon dabei sind, ich wünsche Euch und dem Reich im Namen des Iedi-Ordens und der Republik wundervolle Saturnalien! Ich hoffe der Ritterschlag am ersten Tag des festes ist ein gebührendes Spektakel für dieses Fest gewesen."
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#12
Die Tür öffnet sich und Jaden tritt ein: "Entschuldigt, Meister und Gäste des Rates. (leichte Verbeugung) Ich wollte nur den Großmeister und die Mitglieder des Rates darüber informieren, dass ich den Haftbefehl des Hohen Rates für den Eindringling soeben vollstreckt und die Gefangene darüber informiert habe. Sie weigert sich immer noch einen Rechtsbeistand in Anspruch zu nehmen. Ich werde dann jetzt das Exekutivkomitee in Kenntnis setzen."

Er empfängt den Dank des Großmeisters, verbeugt sich noch einmal und verlässt die Kammer wieder.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste