Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringlichkeitssitzung der Regierung
#21
Lächelt:

"Das Bild von Jizo trage ich allein dann, wenn im im Tempel bin, bzw. Ortsbedingt im kleinen Schrein der Gesandtschaft. Aber gerne trage ich das hier."

Erklärt er und nimmt eine Kette aus der Tasche, die dieses Symbol zeigt:

[Bild: 120px-Kaku_Chigai_ni_Futatsu_Domoe_inverted.jpg]

Er legt sie an:

"Nun aber zum Geschäftlichen." ^^
Zitieren
#22
"Sehr gut!
Wir beraten, wie wir mit unseren nördlichen Nachbarn umgehen. Ich hörte, Euer Exzellenz haben gute Verbindungen zu Metropolis? Die Galaktische Republik würde doch sicher unsere Neutralität unterstützen, vielleicht sogar garantieren?"

Zitieren
#23
"Ich denke das wird mit der Republik mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit herauslaufen: Das IL bekommt die Zusicherung der Republik, während des selbst die Neutralität und Unverletzlichkeit von Metropolis garantiert. Ein pragmatisches Schutzbündnis eines neutralem Staates mit einem neutralen teil-souveränen Mitglied der Republik." Smile
Zitieren
#24
Aulus Flavius Dentatus,'index.php?page=Thread&postID=18917#post18917' schrieb:Nimmt sich eine Zigarre. Er weiß Gutes zu schätzen.

"Nun, dann sollen die Barbaren wissen, dass, sollten sie uns angreifen, sie mit einer asymetrischen Kriegführung zu tun bekämen. Schmutzig? Ja, natürlich. Unfair? Ja, natürlich. Zu gewinnen? Unmöglich! Die Nördlichen Barbaren wären nicht die Ersten, die erleben müssten, dass sie vermeintlch schwache Völker nicht unterwerfen können. Wir sollten ihnen also die Folterwerkzeuge zeigen?"


Hat sich in Zwischen auch eine Zigarre angezündet.

Könnt Ihr dies denn, General, ihnen die Folterwerkzeuge zeigen?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#25
Steht auf und wandert durch den Raum, was getarnt ist als Beine vertreten ist in Wahrheit das Unbehagen, dass ihm bei der Konfrontation mit dem Zigarrenrauch überkommt. Trotz allem Versuchen und Unterdrücken, ein Husten überkommt ihn, sogar auf der anderen Seite des Sitzungssaals.

"Entschuldigt.", erklärt er folgend auf das erste Husten.
Zitieren
#26
Ihr solltet auf Eure Gesundheit achten, eine Grippe wäre unbehaglich, Exzellenz.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste