Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenhandel
#1
Schickt einen Boten zu Helena. Es bieten sich Kontakte an. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Und Helena liest und reagiert sogleich.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
[brief=Pergament, 750]


[Bild: i4568bq2756.png]
Helena Justina Falcata,Praefectissa Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτηςςα
an
Hinrich tom Brok, Vorstandsvorsitzender der KOWAG-Gruppe
KOWAG Zentralverwaltung GmbH
Ostlandring 1-3
17300 Reichstal

Alba Longa, Apollonis, den 27. Ancylus des Jahres 2769, zur Concubia.
Sehr geehrter Herr tom Brok!
Wir, die LaDi, ein Einzelhandelsunternehmen des Imperium Ladinorum, welches vorwiegend Waren aus genossenschaftlicher Herstellung verkauft, haben mit grossem Interesse davon Kenntnis erhalten, dass Euer Unternehmen, unter Anderem, mit Waren aus der Sparte der Kolonialwaren handelt.

Innerhalb des Imperiums herrscht grosser Bedarf an Kakao, Kaffee, Tee und auch nach reinem Zimt , Produkte, die wir bei uns aus klimatischen Gründen nicht anbauen können.

Um Eure, sicherlich sehr kostbare Zeit nicht allzu sehr in Anspruch zu nehmen, möchte ich Euch auf diesem Wege bitten, mich und unser Unternehmen zu kontaktieren, auch, wenn Ihr es wünscht, telephonisch. Die im Briefkopf angegebene Wahlnummer ist die internationale Vorwahl, der die Vorwahl für Alba Longa angefügt ist. Mit der Wahl dieser Nummer gelangt Ihr auf direktem Wege in Kontakt mit dem Fernmeldeamt, welches Euch dann umgehend zur LaDi durchstellen wird.

Bis zu Eurer, hoffentlich baldigen Antwort verbleibe ich, stets die Eure
Salve utque Vale!

[Bild: photo-199-fbdbf26b.png][Bild: photo-130-b78322b6.png][/brief]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste