Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus Nemerb
#1
Da die kaiserliche Regierung aktuell nicht bestätigt ist, trifft ein Schreiben der Freien Räterepublik Nemerb am Palast des Westladinischen Kaisers ein

DIE FREIE RÄTEREPUBLIK NEMERB
[Bild: photo-986-286fda4d.png]
DIE VOLKSKOMMISSION FÜR AUSWÄRTIGE ANGELEGENHEITEN, DIPLOMATIE UND VÖLKERVERSTÄNDIGUNG

An: Seine Majestät, den westlichen Kaiser des Imperium Ladinorum, Arcadius Flavius Aelianus
Von: Dem Volkskommissar für Auswärtige Angelegenheiten, Diplomatie und Völkerverständigung, Laurens Eisner

Ich grüße Euch, Euer Majestät!

Ich möchte hiermit ankündigen, dass wir nach langer Zeit der inneren Stabilisierung, in der wir es nicht für wichtig hielten großartige diplomatische Beziehungen aufzubauen, uns nun der Welt öffnen wollen und daher Kontakt mit der ladinischen Regierung aufbauen möchten. Daher senden wir mit diesem Schreiben den Diplomaten Ferdinand Edmund Spielmann mit dem Nembischen Volksschiff (NVS) Weser in Euer Reich, um zu Euch Kontakt aufzubauen.

Ich hoffe diese recht überstürzte Aktion kommt weder ungelegen, noch das sie unerwünscht ist. Wir haben den Ruf oft recht "überfallend" zu wirken und auch etwas übereifrig zu sein.

Hochachtungsvoll,

[Bild: i4581bb4rck.png]
Volkskommissar
Zitieren
#2
Der Kaiser ist derzeit im Senat zugegen, wurde aber über den Brief informiert, so das er das Abends antworten wird.
Zitieren
#3
Lässt den Brief an den Präfekten für Auswärtiges umleiten, da die Regierung ja schließlich nun die Regierung wieder im Dienst ist.
Zitieren
#4
Niketas schreibt:


[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Alba Longa, Tivris den 12.Amphilus des Jahres 2769, zur Hora sexta.
Niketas Choniatés, der Auswärtigen Angelegenheiten
an Laurens Eisner, Volkskommissar
Hochverehrte Exzellenz, möget Ihr Euch wohlbefinden!

Zunächst erbitte ich Eure Verzeihung für die späte Antwort, die Neuwahlen und die Neustrukturierung der Regierung hielten mich bis dato auf.
Dominus Ferdinand Edmund Spielmann ist im Reich der Ladiner jederzeit herzlichst willkommen. Wir fühlen uns beinahe nie überfallen...
Bis zu unserem Treffen verbleibe ich mit dem Gruß

Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]

*SO*Nonchalant-ladinisch. Wink *SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste