Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Gästehaus der Regierung
#1
Im Gästehaus der Regierung hat MFC alles für ein Gespräch vorbereitet.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#2
lässt sich anmelden
#3
Der Gast wird herein gebeten. MFC, man glaubt es kaum, steht auf und verneigt sich! Big Grin Big Grin

"Exzellenz, es freut mich, freut mich sogar sehr, dass Ihr etwas Zeit erübrigen könnt. Nehmt doch bitte Platz."

Er deutet auf ein Buffet, auf dem allerlei Köstlichkeiten platziert sind.

"Mögt Ihr?"

Ein "IndieHändeklatschen" und die Dienerschaft entschwindet geräuschlos.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#4
steht da wie angewurzelt und glaubt sich im Traum.Der Augustus tut so als wäre nie was gewesen zwischen Kush und dem IL.Denkt: Der will was von uns oder ich werd gleich gemeuchelt.
Hebt die Hand senkt diese wieder - Pentapolis Hand geben oder Bruderbussi,Ladinien Verneigung...was nun hier tun,der Augustus neigt sich in der Pentapolis...Faruk deutet eine Verneigung an,halbtief - denn nur bei einem aktiven Kaiser würd er weiter runter müssen.

"Majestät,im Moment nichts.Vielen Dank für diese doch - zugegeben - überraschende Einladung.Ich hoffe ich werde nun keinen Ärger der pentapolitanischen Regierung hervorrufen."
#5
"Aber wenn doch, ich bediene Euch gerne..."

Nimmt demonstrativ von den kushitischen Falafel, die in Ladinien begeistert aufgenommen wurden. Wenigstens etwas... Big Grin Er futtert beherzt, nicht ist vergiftet. Big Grin

"Ihr wisst um die Heilige Insel?"

Fragt er beiläufig.... 8)
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#6
"Ja"
#7
"Und daher wisst Ihr, wie wichtig uns diese Insel ist?
Und dies ist der Grund der Einladung: Könntet Ihr Euch vorstellen, Eurem Heimatland vorzuschlagen, die nördliche Hälfte der Heiligen Insel zu verkaufen? Das Kaiserhaus käme für die Kosten auf. Niemals würde dort Militär stationiert."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#8
Uns ist DIE Insel auch wichtig.
#9
"Gut. Uns ist die Insel derart heilg, dass, so sagen es die Götter, dort keine moderne Technik existieren darf. Keine Panzer, keine Gewehre etc., keine U-Boot-Basis, kein Flughafen. Nicht einmal eine Halle der Wolkengaleeren.
Insofern schmerzt es uns, dass Kush in seiner Hälfte moderne, auch Wehrtechnik, anlanden lässt. Dies ist der Grund, aus dem das Kaiserhaus die Nordhälfte von Kush abkaufen möchte. Und hätte Kush twas verloren? Nein, ganz sicher nicht. Die Insel ist ein Geschenk der Götter, soweit sind wir uns einig. Bei einem ventuellen Verkauf biete ich Kush die Summe von 7.200.000 Ð. Das sind umgerechnet 90.000.000 MË. Es wäre schön, wenn Ihr Eurer Regierung darübert Mitteilung machen würdet." Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#10
Majestät,ihr habt auch militärische Schiffe dorthin entsandt und geschossen - auch wenn das wohl Tiertransporte sind.spricht das ungläubig aus,denn er geht davon aus das diese Infos eine Ente waren
Kush bringt keinerlei militärisches Equipment dorthin welches dauerhaft verbleiben soll.
Ich kann gerne dem Kronrat euer Sümmchen übermitteln,ich denke aber das falls an eine Überlassung gedacht würde,wir auch vertraglich festlegen,das dort eine entmilitariserte entsteht,kein kommerzieller Fischfang gestattet ist.
Was hat denn die Regierung generell mit der Insel vor,das es Euch wichtig ist alles zu besitzen?
#11
Die Kaiserin wendet sich den beiden zu:

"Bùna séara, Exzellenz!
Es stimmt, wir haben an der Küste Kriegsschiffe eingesetzt, allerdings nur, um die Schiffe vor Carcharodon Megalodon zu schützen. Ihr habt vielleicht von diesem Ungeheuer gehört? Ein Riesenhai, grösser als eine kushitische Dhau! Und was wir mit der Insel vorhaben? Mit einigen Tier- und Pflanzenarten besiedeln und sie sich ansonsten selbst zu überlassen. Allerdings sehen wir uns kurzfristig nach Hause zurückgerufen und möchten Euch daher, wann immer Ihr es wünscht, nach Reate einladen."
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
#12
Oh dieses Monster schwimmt um unsere Insel. ;( Nun,dann wäre das Geballere ja geklärt.hört von der hastigen Abreise und ist beunruhigt
Oh ich hoffe nichts ernstes?Dann will ich nicht weiter stören und lasse mich zu meinen Gastgebern zurück bringen.Vielen Dank für die Einladung nach Reate.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste