Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriff
#21
Danke danke, aber so ne kleine erkältung und das Fieber setzen mich nicht ausergefecht.

Ich konnte sogar endlich die Konzeptzeichnung des Stützpunktes vorantreiben. :love:
Zitieren
#22
Ich bin schon sehr neugierig. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#23
Schon zugeschickt.
Zitieren
#24
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=23198#post23198' schrieb:Danke danke, aber so ne kleine erkältung und das Fieber setzen mich nicht ausergefecht.

Ich konnte sogar endlich die Konzeptzeichnung des Stützpunktes vorantreiben. :love:

Als Militär-Präfekt würde die mich auch interessieren. :love:
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#25
Das muss dir dann MFC hab schon alles soweit weg gemacht ich gehe nämlich davon aus das mfc wohl versuchen wird ne digitale version zu machen.
Zitieren
#26
Ist bestimmt schon in der Mache. Big Grin
[Bild: i11465bfduv1.jpg]
Die roten Postflieger
Zitieren
#27
Sag ich ja
Zitieren
#28
Ita est! Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#29
Du solltest dir Zugriff auf einen ID Switcher verschaffen selbst heijan hat einen xD
Zitieren
#30
Eine Zugriffsfrage der etwas anderen Art: Ist das Kabinettsforum öffentlich einsehbar?
Zitieren
#31
Wenn du den Sitzungsaal des Kabinetts meinst dort ist die Rechte Verteilung ab Registrierung kann man dort schreiben und als Gast sogar schon Lesen.
Zitieren
#32
Okay, danke.
Zitieren
#33
Gern geschehen, war kein Umstand.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste