Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Café Presidencial
#41
"Da sind wir offen, es ist ja die Frage was ihr für Modelle anbieten könnt und wie die Kapazitäten hier wären.Die Planungen der Anlagen in Kush können dann fix beginnen."
#42
bekommt einen Anruf und lauscht ernst
Oh, da muss ich wohl folgen Senor Presidente.Ich muss leider heim reisen, mein Waziri braucht mich in prekärer Angelegenheit.Ich würde gern bei Gelegenheit wiederkehren oder ihr besucht uns in Kush?ruft den Fahrdienst und lässt sich zum Flughafen bringen

*Simoff* Habe das textlich etwas angepasst - die Abreise erfolgt nicht aus *Unmut* - thematisch hängt es nur etwas durch und das Thema wird beim Summit sicher noch besprochen.*/simoff*
#43
Anthony trifft im Café ein, er wartet auf den Vorsitzenden der Metropolisten.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste