Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gästekomplex des Palastes
#21
"Das ist hier so Sitte." Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#22
Ist das auch verpflichtend?


Den in solchen Fällen würde natürlich professionell Abbau nichts bringen wenn da nur drei Stunden am Tag abgebaut wird.
Zitieren
#23
"Aber nein! Es geht nur um den Aufbruch zu den Förderstätten."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#24
Gut und was kann man hier tuhen bis nach der Mittagszeit gibt es hier einen SPA oder ähnliches ?

Die männlichen und menschlichen Piloten schauen entsetzt wärend die wachen die sich alle samt nun als junge Frauen entpuppen kichern unter ihren Helmen.
Zitieren
#25
"Spa? Oh, ja, verstehe. Nun, hier im Palast gibt es dazu reichlich Gelegenheit. Wir haben hier mehrere Thermen, Schwitz- und Schwimmbäder, ganz wie Ihr es wünscht."

Als Ladinerin ist sie keineswegs "geschockt", denn es ist hierzulande ein selbstverständlicher Wunsch, ein "Spa" zu geniessen. Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#26
Gut dann geh ich ins Schwimmbad und meine Mädels gehen wohin die wollen die Kerle wollen bestimmt in die Sauna, dann würde ich sagen wie treffen uns dann nochmal in Vier Stunden hier ?

Es wäre natürlich nett wenn sie vorher erklären wo was liegt dann müsste man nur wenig nachfragen und suchen.
Zitieren
#27
Alle kehren am Nachmittag wieder zurück und warten beim fertig machen wieder auf die Gastgeberin.


*so* hatte jetzt keine Lust mehr zu warten *so*
Zitieren
#28
Die Gastgebin erscheint. Gut erholt.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#29
Gibt es noch was was jetzt sitte wäre ?
Zitieren
#30
Überhört geflissentlich den "gewissen Unterton" und antwortet

"Von mir aus kann es los gehen. Auf nach Agri Decumates ."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#31
So etwas wie einen Unterton kennt Yukiko nicht, allerdings scheint ihr neutraler Gesichtsausdruck etwas fröhlicher zu werden.
Sie schreibt schnell was und schließt dann ihre Kleidung.


Gut unsere Fahrzeuge warten unten und das Gerät wird nun auch Los fahren, wir wären also auch alle bereit.

Man fährt also zur besagten Stelle.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste