Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploration
#41
Die Gelandeten Truppen beginnen mit dem Aufbau von Drop in Vorichtungen die zum Fangen der Drop in Container vorgesehen sind.


Die Systeme werden nach und nach aufgebaut am ende der Nacht sind es es insgesamt Acht.


*simoff* Hallo ? *simon*
Zitieren
#42
Nach und nach werden Container abgeworfen und Sofort entladen.



Zitieren
#43
Nach ein Paar Stunden kommt die nächste Ladung und die leeren werden im Skyhook verfahren wieder eingesammelt.
Zitieren
#44
*SO*Hallo! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Schiffe, die unser Mittelmeer anfahren, sollten keinen Tiefgang haben, der 8 m überschreitet. Ich empfehle, in einem der Häfen des Königreiches Comagena zu landen. Dort gibt es inzwischen einen Kanal zum Fluss Lycabethos Hyperborealis, der wiederum in den Sudanik mündet.*SO*

[Bild: i5151b33hcs.png]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#45
*So*Das muss nicht in der nähe sein es sollte nur in einem 200 km Radius sein um als Zentrale für den Aufbau det anlage zu dienen für funk und etc.*so*
Zitieren
#46
Ein Weiterer Wechsel geht von Statten mitterweile treffen nach und nach auch neue leute ein die beispielsweise die Erze Kartografieren um Später eine Richtlinie für die abbau Arbeiten zu haben.
Zitieren
#47
Irgendwo geht ein Schiff vor Anker grade in Reichweite um den Aufbau technisch zu unterstützen.


Die Lufttransporte werden fortgeführt und der Aufbau vorangetrieben der Aufbau des Zaunes wird streng überwacht und kontrolliert.


Sicherheits Punkte werden in Form von Sensoren Platziert um im ernstfall den Drop zu stoppen und Eindringlinge zu schützen.


Das Fundament für die Haupthalle ist fertig Gestellt beide Erze hier kartografiert, das Fundament für den restlichen Verarbeitungskomplex wird begonnen.


Der Aufbau der beiden Abbau Maschinen ist immer noch am anfang.


Die Umsiedlung betreffender Bäume wurde ebenfalls eingeleitet und wird innerhalb von Stunden Abgeschlossen sein.


Man lässt Helena darüber informieren das die anderen beiden Grundstücke ab jetzt besichtet und vorbereitet werden können um den Abbau zeitgleich zu starten.
Zitieren
#48
Helena schaut auch prompt mal wieder vorbei und lässt sich melden.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#49
Helena wird nicht Lange überprüft sondern dadurch das sie den Wählerinnen schon bekannt ist sofort zu Yukiko geführt wobei man gut die Arbeiten beobachten kann und mit einer Guten Erinnerungsgabe auch sofort erkennt wie viel der Umgebungverändert wurde und das viele der Bäume fehlen aber stümpfe keine vorhandem sind, lediglich die vertiefungen zeugen noch von ihrem Alten Standort hier auch die Umpflanzarbeiten kann man noch bei letzten Bäumen beobachten.

Trotz der Tatsache das Yukiko die Letzten Tage hier Draußen übernachtet hat sieht sie aus als hätte sie in einem Edlem Hotel Geschlafen wäre noch beim Frisuer gewesen und zeitgleich noch rundum Im spar ein Verwöhn Programm durchlaufen.


Das einzige was dieses bild zerstört ist die Mischung aus moderner und Traditioneller Kleidung schaut man Yukiko von oben nach unten an würde man das Aufwändige gemachte Haar als erstes erkennen das mit Auffäligen Haarnadeln im Traditionellen (Japanischen) Stil gehalten wird.


Dann ihr Oberteil das ausieht wie der obere Teil einesTraditionelles (ebenfalls Japanisch) Kleides das an der Hüfte endet, an den Armen Trägt sie Stoff Schläuche die ausehen wie Handschuhe eines Abendkleides allerdings enden sie am Handgelenk und werden von eleganten aber denoch Hoch modernen Technischen Armbändern beendet.


Außerdem Trägt Yukiko wie Üblich einen Rock einen Schwarz weiß Karierten Faltenrock Darunter Strümpfe Ebenfalls gleichfarbig Kariert die nur etwas über die Knie heraus Reichen.


Beendet wird das Outfit durch Schwarze Chuckboots alleridings wird man Yukiko niemals in einer Hochhackigen Version davon sehen, lediglich zu Veranstaltungen gehobener Art trägt Yukiko Kleider und Hochhackige Schuhe.


An verschiedenen Stellen auf der Kleidung ist des Öfteren das Uralte Asai Wappen zu entdecken wobei es der Modernen Zeit leicht Angepasst wurde.


Wenn Yukiko nicht in einer Körperpanzerung anzutreffen ist dann ist das Outfit abgesehen von der Wechselnden farblichen Vielfältigkeit immer beinahe das selbe nur die Stoff Ärmel trägt Yukiko meistens nicht und der Schmuck kann Variieren.


Somit Kennt Helana nun Beiden seiten von Yukiko die Soldatin und Das Privat und ebenfalls Geschäftliche auftreten von Yukiko.


Und was halten sie von den Bisherigen Fortschritten ? Ich weiß es ist relativ langsam das Problem ist der auf und Abbau der Maschinen und der Teile Technischen umfangreichheit.
Zitieren
#50
Ich glaube sie Benötigen dringend Urlaub.

Sie scheinen öfters Abwesend als normal wäre.
Zitieren
#51
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=21828#post21828' schrieb:Helena wird nicht Lange überprüft sondern dadurch das sie den Wählerinnen schon bekannt ist sofort zu Yukiko geführt wobei man gut die Arbeiten beobachten kann und mit einer Guten Erinnerungsgabe auch sofort erkennt wie viel der Umgebungverändert wurde und das viele der Bäume fehlen aber stümpfe keine vorhandem sind, lediglich die vertiefungen zeugen noch von ihrem Alten Standort hier auch die Umpflanzarbeiten kann man noch bei letzten Bäumen beobachten.

Trotz der Tatsache das Yukiko die Letzten Tage hier Draußen übernachtet hat sieht sie aus als hätte sie in einem Edlem Hotel Geschlafen wäre noch beim Frisuer gewesen und zeitgleich noch rundum Im spar ein Verwöhn Programm durchlaufen.


Das einzige was dieses bild zerstört ist die Mischung aus moderner und Traditioneller Kleidung schaut man Yukiko von oben nach unten an würde man das Aufwändige gemachte Haar als erstes erkennen das mit Auffäligen Haarnadeln im Traditionellen (Japanischen) Stil gehalten wird.


Dann ihr Oberteil das ausieht wie der obere Teil einesTraditionelles (ebenfalls Japanisch) Kleides das an der Hüfte endet, an den Armen Trägt sie Stoff Schläuche die ausehen wie Handschuhe eines Abendkleides allerdings enden sie am Handgelenk und werden von eleganten aber denoch Hoch modernen Technischen Armbändern beendet.


Außerdem Trägt Yukiko wie Üblich einen Rock einen Schwarz weiß Karierten Faltenrock Darunter Strümpfe Ebenfalls gleichfarbig Kariert die nur etwas über die Knie heraus Reichen.


Beendet wird das Outfit durch Schwarze Chuckboots alleridings wird man Yukiko niemals in einer Hochhackigen Version davon sehen, lediglich zu Veranstaltungen gehobener Art trägt Yukiko Kleider und Hochhackige Schuhe.


An verschiedenen Stellen auf der Kleidung ist des Öfteren das Uralte Asai Wappen zu entdecken wobei es der Modernen Zeit leicht Angepasst wurde.


Wenn Yukiko nicht in einer Körperpanzerung anzutreffen ist dann ist das Outfit abgesehen von der Wechselnden farblichen Vielfältigkeit immer beinahe das selbe nur die Stoff Ärmel trägt Yukiko meistens nicht und der Schmuck kann Variieren.


Somit Kennt Helana nun Beiden seiten von Yukiko die Soldatin und Das Privat und ebenfalls Geschäftliche auftreten von Yukiko.


Und was halten sie von den Bisherigen Fortschritten ? Ich weiß es ist relativ langsam das Problem ist der auf und Abbau der Maschinen und der Teile Technischen umfangreichheit.
"Aus meiner Sicht sind die Arbeiten doch recht schnell vonstatten gegangen. Können wir denn helfen?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#52
Bedenkt man ihre Technischen Grundlagen mit unseren würde ich sagen nein wobei ich das keines falls beleidigend meine selbst die meisten Aquatropolischen Wissenschaftler und Techniker werden bei der Technologie meiner Firma verzweifeln.

Allerdings werden wir das alles hier beinahe vollständig von Ladieniern Betreiben lassen ich werde nur Fahrer und Führungspersonal für einen längeren Zeitraum hier lassen.

Dadurch wird ihre Wirtschaft nicht geschwächt und die Arbeiter sind Motivierter Gute Qualität abzuliefern.

Ich hoffe wir finden Passende leute bei ihrem Volk denn eine Lasche Haltung Jedweiger art kann zu Problemen verschiedenster Art Führen.

Giebt es hier eigentlich einen Ort wo man Arbeitsinteresierte Ladiener finden kann ?

Ich hab ja immerhin mehrere Jobs zu vergeben unter umständen sogar eine Dauerhafte anstellung im Privaten Militär sektor und andere stellen direkt in Aquatropolis.
Zitieren
#53
"Nun, ein "Jobcenter" haben wir hier nicht. Wer wollte auch einen freien Arbeitsmarkt verwalten, der keine Arbeitslosigkeit kennt? Meldet Euch im Umfeld der Dörfer und Städte. So Ihr ein gutes Angebot macht, werden Euch die Arbeitskräfte nur so zuströmen. Aber bedenkt: In modernen Techniken sind wir nicht bewandert, dafür hochbegabt, was die Fertigung von Werkzeugen betrifft. Unsere Menschen sind geborene Feinmechaniker. Erschliesst Euch diese Fähigkeiten - und unseren Willen zu lernen!"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#54
Hier Brauch ich keine Feinmechaniker hier brauch ich leute die zupacken können und schnell und präzise arbeiten können und rücksichtsvoll mit allem vorallem ihrer umgebung umgehen können.
Zitieren
#55
Wirkt langsam sichtlich genervt.
Zitieren
#56
Wirkt nun ihrerseits sichtlich angefressen! Wollen die Ausländer den Axxxsch nachgetragen bekommen?

"Ihr könnt aber doch rekrutieren, wen immer Ihr wollt. Fragt in den umliegenden Dörfern nach..."

Sie ist der Auffassung, Unternehmer sollten nicht in erster Linie den Staat in Anspruch nehmen, um Werktätige zu werben...
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#57
Lässt das gespiegelte verhalten kalt.


Das hab ich bereits verstanden, da sie scheinbar schwer beschäftigt sind und ihnen das Gespräch wertvolle zeit raubt und ich nicht verantworten kann das sie ihre begrenzte zeit mit mir verschwenden lassen sie mir bitte die Koordinaten der anderen beiden Grundstücke zu kommen.

Eine weg beschreibung wäre auch zuvorkommend den rest machen wir dann selbst, so könnt ihr euch wieder in Wichtigeres stürzen.

Wirkt jetzt wie ein Laufender Eiswürfel und ist nur noch geschäftlich, ganz eindeutig ging es nicht um hilfe zum anwerben sondern rein wegen des gesprächs.


Wir werden sie ab da an auch nicht weiter belästigen.
Zitieren
#58
Kann sich ein - nun sagen wir: selbstbewusstes Lächeln nicht verkneifen.

"Ihr stört nicht. Es scheint aber, wir sprechen unterschiedliche Sprachen, verfügen über andere Ausdrucksweisen..."

"Immer diese jungen Völker..." denkt sie
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#59
Das mag daran liegen das ich ein Paar Tausend Jahre älter bin als sie.

Schaut nicht so als würde sie witze machen.
Zitieren
#60
"Ja, natürlich gibt es da einen signifikanten Unterschied. Ich bin verhältnismässig jung und gehöre einer uralten Zvilisation an, Ihr seid verhältnismässig alt und seid Angehörige einer sehr jungen Zivilisation. Mich würde interessieren, welche Brüche man erlebt, wenn alles um einen herum in ständiger Bewegung ist."

Ihre Mimik und Gestik bezeugen einfach nur ein offenes Interesse, keinerlei Hochmut."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste