Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlsieg!
#1
Helena sitzt in der Parteizentrale und bekommt die neuesten Wahlergebnisse herein. Vor einem Jahr noch die kleinste Fraktion, die fast betteln musste, um überhaupt in den Senat zu kommen, zur absoluten Mehrheit der Stimmen im Senat! Wink
Sie kann es kaum glauben, dennoch ist es wahr.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#2
In der Parteizentrale brandet Jubel hoch. Und weil wir gerade beim "Hoch" sind: Hoch die Tassen!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
Ersteigt das Podium, um dass Mikrophone und Kameras postiert sind, und verkündet in aller Öffentlichkeit:

"Freunde! Bürger! Römer! Ladiner!

"Wir haben, wie auch die anderen Parteien, keinen Wahlkampf geführt, ihn nicht führen können!
Terror überschattete den Wahlkampf!
Welches Ergebnis haben die Wahlen nun erbracht? Die Parteien, die GESCHLOSSEN! für die Abschaffung des Ständewahlrechtes eintraten, die ASUL und wir Nationaldemokraten, wurden in diesen Wahlen gestärkt.

Dieses Ergebnis ist der nasse Waschlappen in das dreckige Gesicht von Lucius und Lucilla!

Die Erfolge der DN sind ein klares Bekenntnis zur Dynastie, gegen die Ansprüche von Lucius und Lucilla!
Wir sollten aber nicht allzu eitel werden!
Die PPP mag in folgenden Wahlen wieder erstarken, die ASUL die soziale Frage verstärkt benennen.

Es ist an uns Nationaldemokraten, den sozialen Frieden auch weiterhin zu schützen und den tiefen Wunsch der Nation nach einer sozialen und demokratisch legitimierten Monarchie zu erfüllen. Reichen wir also sowohl der ASUL als auch der PPP die Hand. Keine relevante Kraft der Nation soll von der Gestaltung des nationalen Wohles ausgeschlossen sein!
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#4
"Und es ist mir eine tiefe Ehre, verkünden zu dürfen

Die Lucius- und Lucilla-Bande wird bald, sehr bald, vor Gericht stehen! Versteckt euch, wo ihr wohnt, wir WISSEN, wo wir euch verhaften werden! Bald seid ihr reif! Reif für das Gericht!
"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste