Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Atrium der Flavier
#81
Yukiko versucht den Südlichsten Stern rein zu Drücken und schaut ob etwas Passiert.
Zitieren
#82
Es geschieht tatsächlich etwas: Der Stern kippt zur Seite. Dahinter verbirgt sich eine Vogelkralle, offenbar mumifiziert; keine, die sehr gut zugreifen könnte, eher eine, die zu einem Laufvogel gehören mag. Für einen Straußenvogel zu klein. Eher von einem Pinguin stammend. Ein geographischer Hinweis?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#83
Yukiko Schickt MFC ein Bild und die Frage ob er damit etwas Anzufangen Weiß zusätzlich macht Yukiko ein Bild von der Gesamten wand Und schickt es ebenfalls als Bild bevor sie die Kralle durch einen Runden Stein ersetzt und das Loch wieder Verschliest in dem sie den Stern einrasten lässt.
Zitieren
#84
Er sieht das Bild. Pinguine! Südpol!

"Dame? Ich glaube, ich ahne, wo wir suchen müssen. Die Kralle gehört einem Pinguin. Also suchen wir am besten am Südpol. Ihr müsstet nur berechnen, wo der Südpol vor dem 5. Juni des Jahres 8498 v. Chr lag. Denn unsere Tempelzeitrechnung beginnt genau von diesem Zeitpunkt an. Als der Hammer die Götter die Erde durchschlug. Ich bin fast sicher, dass es damit zu tun hat. Und das wir dort des Rätsels Lösung finden."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#85
Da bin ich überfragt ich hab von der Zeit keine Karten.

Aber ich schätze bei der Bewegung aktuell ist es irgendwo im Ladinsichen Reich.
Zitieren
#86
"Wartet bitte."
Er schaut in alten Papyrii nach, was etwa 10 Minuten dauert.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#87
"Dame? Ich habe in den alten Schriften gelesen. Natürlich sind die Angaben nicht so sehr genau, aber der Südpol lag damals bei 64,497° Süd und 137,684° Ost, also

so, wie auch heute wieder. Die Taumelbewegung, ausgelöst durch den Einschlag, hat sich wieder eingependelt. Der Ort liegt unter vereisten Meeresflächen. Sucht dort. Braucht Ihr ein leistungsstarkes U-Boot?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#88
Yukiko sitzt in der Zeit wieder einmal auf einer Dach kante und Zündet sich Hörbar eine Zigarette an und wartet geduldig.
Zitieren
#89
Schnippst die Zigarette weg.

Nein Aber ein Landeplatz für meine Leute hier in der Nähe ich brauch anderere Kleidung und die befindet sich zum glück in meiner Maschine.
Zitieren
#90
"Ich werde meinem Sohn Bescheid geben. Ein Landeplatz ist praktisch bereits eingeräumt. Gleich an der Südmauer des kaiserlichen Palastes. Dort werdet Ihr nicht auffallen. Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#91
Vielen Dank.

Ich hoffe das dort nur das Nächste Teil ist und nicht das Nächste rätsel.

Man Hört Yukiko wieder laufen und springen und Gleichzeit eine Nachricht tippen.

*so* in welchen Thema jetzt weiter ?*so*

Ich informiere euch sobald ich gefunden hab was auch immer da liegt.
Zitieren
#92
*SO*Tja, neues Thema? Ganz im Süden?"*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#93
*so*wo Immer der Erzähler und admin es Wünscht Smile*so*
Zitieren
#94
*Hey, ich bin kein Diktator. nur Mitspieler mit einer gewissen Gestaltungshoheit Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#95
*so* Ich glaub es nennt sich Spielleiter xD *so*
Zitieren
#96
Yukiko Klopft mit einem Großen Metallrollkoffer an die Tür zurück von ihrer Reise für MFC
Zitieren
#97
Der höchstselbst öffnet.


"Ihr seid es. Kommt herein! Geht es Euch gut?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#98
Ich habe Wasser dort wo keines sein sollte ebenso Seetang den Ich mir nicht gänzlich aus den Haaren waschen konnte. Aber ansonsten ist alles gut.

Und ihnen wie geht es ihnen ?
Zitieren
#99
"Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich lasse Euch gleich die Therme bereit machen...."
Zwei Mal in die Hände klatschen, Diener kommt, Diener hört, Diener geht wieder. Die Therme dürfte dem Gast sehr gefallen: Heisse und kalte Bäder, Sauna, Massage...selbstverständlich! Big Grin


"Bis es soweit Ist: Ihr habt etwas gefunden?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Yukiko Kami Asai"

Ein Einfaches Bad reicht mir Völlig ich bin sagen wir Absolut Unempfindlich für Kälte oder Wärme.

Schlägt den Koffer auf.

Ich hab Fotografische Aufnahmen und einen Film des Dortigen Komplexes.

Alle Bisherigen Gefundenen Teile des Schlüssels liegen in Auspaarungen des Schaumstoffes nur Lediglich zwei Fächer sind Frei, für einen Mann solchen Intellektes ist die Antwort darauf warum garnicht nötig.

Allerdings ist der Koffer über und über voll mit Fotos der Ruine von allem was noch erkennbar ist und in der Mitte des Koffers ein Film im Ladinischen Format zwar nicht in diesem Aufgenommen aber ohne Qualitätsverlust umgespielt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste