Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWR - Die Wahrheit!
#1
"Meine sehr verehrten Zuschauerinnen und Zuschauer!
Die Wahrheit braucht manchmal lange, doch sie tritt immer zu Tage! Das arme, geknechtete Volk Tomaniens wird in Farblosigkeit gehalten, um um so gefügiger zu malochen! Gleichzeitig schwelgt die Verführung des Reiches in farbenprächtigem Luxus!!!

Wir fragen uns: Wird auch das Volk der Schwyz demnächst ein willfähriges Opfer der wahnsinnigen Verführung unter dem angeblich verschwundenen Oberschinder Hynkel, der sich in Neu-Hynkelstein einen prachtvollen Palast errichten liess - in einem Land, dass doch erst kürzlich dem "Nichts" entronnen sein soll?

Das Volk Tomaniens darbt und hungert, während sein "Grosser Verführer" sich Kaviar und Champagner gönnt!
Hier erschreckende Bilder aus dem Reich des Grossen Verführers!
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren
#2
kommt mit ein paar Freunden und Picknick Korb zur Übertragung und setzt sich gespannt
Zitieren
#3
wispert zu Tiffanix also diese Agdé wird auch immer mehr ein Fall fürs Lupanarium,seriös sieht aber anders aus kichert und denkt dabei an die Kaiserin Mutter..
Zitieren
#4
kommt verschwitzt angespurtet mit einer grossen Tüte voller frischem in Olivenöl geröstetem Puffmaises


Das ist ja ein Stummfilm nat toll...setzt sich und bietet allen die süsse Leckerei an..


Bitte sehr wer möchte mal kosten ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste