Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugebiet des Stützpunktes
#61
Dann brauchen wir Zugang zu allem was hier stationiert werden soll am besten dadurch das es hier her verbracht wird.
Zitieren
#62
"Nennt mir eine Liste. Ich will es Euch liefern."

Zitieren
#63
Legt den kopf kurz schief und überlegt das gesagte vielleicht täuscht ihr Ladinisch sie ja immerhin hat sie die Sprache nur von ihrer Mutter gelernt und das ist wohl die Älteste version.

Ich glaub ich hab sie nicht richtig verstanden oder auch etwas Falsches gesagt deswegen fange ich noch mal von Vorne an damit keine Missverständnisse entstehen.

Macht eine Kurze Pause in der sie sich noch mal kurz die Richtigen begriffe durch den Kopf gehen lässt.

Also wir möchten das sie die Ladinischen Truppen und das gerät also alle möglichen Fahrzeuge und Flugzeuge die hier in diesem Stützpunkt Später stationiert werden sollen nach und nach ab jetzt her verbracht wird.

Wir wechseln die Ausrüstung ihrer Soldaten überarbeiten Panzer Flugzeuge Hubschrauber und übergeben gleichzeit diesen Stützpunkt an den Oberkommandiernden.

So ist der Stützpunkt dann abgedchlossen und gleichzeitg sind hier alle Eingearbeitet und truppen und Gerät auch zum Stützpunkt Passend ausgestattet.

Wenn sie eine Liste brauchen wird die Der Oberkommandiernde des Ladinischen Militärs der hier in Absehbarer Zeit seinen Neuen Standort besetzen diese Ausarbeiten müssen und ihnen Mitteilen.

Oder er Schickt direkt was er hier Stationieren will hier her und macht den Piloten Fahrern Klar das sie Kooperieren sollen und sich einleben und einlerenen sollen.

Lächelt Freundlich und hofft das Herr Fiscus sie diesmal Problemlos verstehen konnte das letzte was sie jetzt will ist ihrer Mutter schande machen in dem sie wegen der Sprache hier alles aufhält oder ins Chaos stürzt.
Zitieren
#64
Versteht endlich.

"Ich glaube zu verstehen. Wie wäre es, wenn wir von unseren 10 Legionen, also je 6000 Mann plus je 500 Mann technisches Corps, jeweils eine hierher entsenden und ausbilden, sowie ausrüsten lassen? Von unseren 150 modernen Panzern je 15 zur Modernisierung, ebenso unsere U-Boote? Bei unseren Flugzeugen...Ist da überhaupt noch etwas zu machen? Die "modernsten" Maschinen sind nach Bauplänen gefertigt, die ca. 40 Jahre alt sind. Und Hubschrauber? Die legen wir uns gerade erst zu..."

Zitieren
#65
*So*Du sollst die einheiten die Später auf dem Stützpunkt Stationiert sind nach und nach Stationieren. Bzw Sulla aber das bestimmt nicht AsaiCorp du musst Sulla fragen was und Wie viel hier später Stationiert werden soll.

Damit sie die Nach und Nach Moderniesieren kann alles auf einmal wäre Überlastung.*so*

Läst den Kopf hängen und Wiederholt es noch mal etwas Langsamer, die Sprache sie muss unbedingt die Sprache verbessern.
Zitieren
#66
"Oh! Jetzt verstehe ich, glaube ich. Ich werde Consul Sulla unterrichten..."
Er geht zu Sulla,den er immer noch und beharrlich "Consul" nennt und unterrichtet ihn, er möge doch bitte das Kommando übernehmen. Dann kehrt er zu Kumiko zurück.

"Verzeiht mir bitte meine Begriffsstutzigkeit. Ich bin ein Rechenkünstler, vom Militär habe ich nicht die leiseste Ahnung."
Er verneigt sich kurz.

Zitieren
#67
Verneigt sich ebenfalls jedenfalls Mehr Steif als elegant zwar sieht man Kumiko die Ähnlichkeit und Verwandschaft zu ihrer Mutter an aber das Wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Gut ich werde dann Die Technicker her Kommen Lassen die sich um die Stationierten Soldaten und Geräte kümmern.
Zitieren
#68
Wird in den nächsten Tagen die entsprechenden landisischen Truppen die Basis "beziehen" lassen. Er muss nur entscheiden welche Einheiten er versetzt, da viele gerade zur Sicherung der Nordgrenze eingesetzt sind.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#69
Die Ankommenden Truppen werden um ihre Ausrüstung und Waffen Erleichtert und Durch die Basis Gefürt jeder Winkel alleridings werden nur Hohe Offiziere durch den Bunkerkomplex Geführt.

Derweil würde man die Ausrüstung und Waffen untersuchen um die Bereits Gelieferten Teile zu verbauen oder Auszutauschen.


*So* an dieser Stelle ist die Frage Abgesehen von den Panzern was genau verbessert werden muss die Feld Rüstung ist mir ja bereits bewusst. Aber was ist mit der Kampfausrüstung. Messer, Granaten, Fungeräte, Kleidung, Uhr, Kompas was besitzen Ladinische Soldaten im Feld wo wollt ihr die Schlagkraft hin verschieben auf Verteidigung oder Angriff, vieleicht beides ?
Wie alt ist die Ausrüstung und wie neu soll sie werden ?*so*
Zitieren
#70
*SO*Prinzipiell verfügt die Legion über moderne Ausrüstung: Gewehre, Kompass, Ferngläser etc. Ferngläser nennen wir übrigens "Accederus" - "Heranholer". Wie modern soll die Legion sein? So modern es nur geht. Und für alle Eventualitäten gewappnet - auch Angriffsfähig. Sonst nimmt uns ein gewisses Land sicher nicht ernst.*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#71
Aufgeregte Ladiner berichten, was im kushitischen Fernsehen gesendet wurde. Eine Kriegserklärung.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#72
Kumiko Flucht und informiert ihre Mutter.

Danach ruft sie alle Anwesenden zur besonnenheit auf immerhin sind hier nue noch Ladinische Soldaten man möge sich also entsprechend verhalten.

Allerdings verliert Kumiko Langsam auch die geduld das Die Militärführung sich alle Zeit der Welt lässt und Kumiko dadurch hier nicht weg kann da sie hier noch die Moderniesierung der Truppen zu ende Bringen muss nur da die immer noch nicht verlegt worden sind.


*so* Jetzt nehme ich es simoff mit auf weil hier kräfte unnötig gebunden sind und das mit meiner nicht vorhandenen Geduld sollte jetzt klar sein. Das hier ist meiner meinung nach eins der Wichtigsten Themen derzeit, und Simon eine der wichtigsten Strukturen und sollte eigentlich lange abgeschlossen sein.

Deswegen muss das jetzt auch Simon einbezogen sein und da ich nicht schuld an der verzögerung bin möchte ich auch nicht das meine Firma schuld ist.

Natürlich geht RL vor aber das heißt nicht das ich wochenlang geduldig sein muss*so*
Zitieren
#73
Die Legio X Vitellica Invicta trifft ein. 6.000 Mann plus 300 Auxilia (Technisches Hilfscorps). Mit dabei: 75 der insgesamt 150 modernen Panzer, über die das Reich bislang verfügt. Die Truppe ist insgesamt lernbegierig.

*SO*Da wir ja so ziemlich jeden Posten entweder doppelt oder mit einem Stellvertreter besetzt haben, übernehme ich das mal und hoffe, ich verstehe alles richtig. Wink *SO*
Zitieren
#74
Kumiko Überprüft ausrüstung und Technik aller Soldaten und Panzer, die Veralteten Ausrüstungsteile und Schutzwesten werden Sofort eingesammelt.

Das was immer noch in der Modernen Zeit Aktuell gilt wird Aufgearbeitet und wieder Ausgehändigt.

Was die Panzer Anbelangt so werden die dem Arbeitsbereich einer AsaiCorp Angestellten zu geteilt die vielleicht sogar im Imperium schon einen ruf hat.


Gartane, Mishu.

Wenn muss ich hier anfeuern damit ich einen Vernünftigen Arbeitsplatz bekomme ?
Zitieren
#75
Asai bekommt ihren Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#76
"Mishu Gartane"

Beginnt damit die Panzer Elektronik zu Überprüfen und auszubauen Bildschirme und Verbländungen werden Sofort entfernt und gegen genau so Effektive aber Ladinischer Variante ersetzt.

Das Funk und Aufklärungssystem wird Vollständig ersetzt und der Rest angepasst und erweitert das Dauert zwar ein Paar Stunden aber anschließend ist in dem Panzer ein Paar Zentimeter mehr Raum so das man mit Ladinischen Holz Verkleidete Schallabsorber installiert hat.

Stolz Präsentiert Mishu Gartane ihre Arbeit der Eigentlichen Panzer Besatzung und anderen Umstehenden Crews und ist gespannt auf deren Reaktionen.


*So* es geht hier nicht um Asai Sondern um meine Ganz eigene NPC die ich im Seereich mit der Nötigen Funktion erstellt hab sie Technische Leiterin meiner Luftwaffe in PQ/N16 also im Dienste der Aquamarine aber im Dienst der AsaiCorp ein wahres Technisches Genie.

Sie hat sogar nen Eigenen Lebenslauf allerdings bespiele ich sie nur Wahnsinnig Selten so wie viele andere so das ich sie nicht als Nid's Führe sondern NPC's ich bräuchte sonnst mehr als 20 Accounts im seereich ich glaub es wären an die 30.
Zitieren
#77
Die Panzerbesatzungen berichten begeistert ihrem General, dass alles sehr modern und zugleich sehr ladinisch ist. Der General erscheint persönlich.

"Dómna Gartane?"
Er weiß nicht, welches der Vor- und welches der Nachname ist, daher fragt er nach.
"Ich bin begeistert! Ich werde mich dafür einetzen, dass Euch und den anderen Damen, den Damen des Hauses Asai, der gebührende Dank des Kaiserhauses zuteil wird."
Zitieren
#78
"Mishu Gartane"

Ein Asiatisch Aussehndes Mädchen oder Auch Dame Klettert unter dem Nächsten Panzer hervor und Wirbelt erstmal den Schrauben Schlüssel im wurf herum und Fängt ihn Abschließend perfekt.

Sie und ihre Kleidung sind nach der Getanen Arbeit nicht mehr ganz sauber aber irgendwie verleit es dem Mädchen Charme den es Passt zu ihr.


Mein Name Lautet Mishu Gartane in Ihrem Land, in meiner Heimat würde man Sich Gartane Mishu vorstellen da der Familien Name zuerst genannt wird was allerdings keinen Belang mehr für mich hat da ich schon Seit Mehr als einem Jahrzehnt Stolze Bewohnerin Aquatropolis bin, mehr noch bin ich die Technische Leiterin Der AsaiCorp und glückliche Gefolgsfrau meiner Herrin.

Ich Freue mich das ihnen Meine Arbeit gefällt ich hab den Überflüssigen und unnötigen Schrott entfernt und den Rest Verbessert was die Technik angeht, das Leitsystem die Aufklärung und Der Funk sind jetzt AsaiCorp Standart also ist dieser Panzer im Sync System vernetzt.

Was Bildschirme und Eingabe Technik angeht da hat meine Herrin drauf bestanden das sie einen Ladinischen Stil mit ganz genauer Vorgabe bekommen.

Im Grunde gebürt ihr Dank also eigentlich Lady Asai meiner Herrin, ich werde hier für bereits gut bezahlt.

Mishu grinzt so leicht Öl verschmutzt mit Teilen der Kabel Isolierung im Haar absolut glücklich und freundlich.
Zitieren
#79
Übrigens ist Aulus zwar ein kaiserlicher Prinz, aber die Legio X Vitellica Invicta ist quasi "seine" Truppe, entsprechend ungezwungen ist der Umgang zwischen Soldaten und General. Big Grin
Zitieren
#80
Kumiko Asai,'index.php?page=Thread&postID=24137#post24137' schrieb:"Mishu Gartane"

Ein Asiatisch Aussehndes Mädchen oder Auch Dame Klettert unter dem Nächsten Panzer hervor und Wirbelt erstmal den Schrauben Schlüssel im wurf herum und Fängt ihn Abschließend perfekt.

Sie und ihre Kleidung sind nach der Getanen Arbeit nicht mehr ganz sauber aber irgendwie verleit es dem Mädchen Charme den es Passt zu ihr.


Mein Name Lautet Mishu Gartane in Ihrem Land, in meiner Heimat würde man Sich Gartane Mishu vorstellen da der Familien Name zuerst genannt wird was allerdings keinen Belang mehr für mich hat da ich schon Seit Mehr als einem Jahrzehnt Stolze Bewohnerin Aquatropolis bin, mehr noch bin ich die Technische Leiterin Der AsaiCorp und glückliche Gefolgsfrau meiner Herrin.

Ich Freue mich das ihnen Meine Arbeit gefällt ich hab den Überflüssigen und unnötigen Schrott entfernt und den Rest Verbessert was die Technik angeht, das Leitsystem die Aufklärung und Der Funk sind jetzt AsaiCorp Standart also ist dieser Panzer im Sync System vernetzt.

Was Bildschirme und Eingabe Technik angeht da hat meine Herrin drauf bestanden das sie einen Ladinischen Stil mit ganz genauer Vorgabe bekommen.

Im Grunde gebürt ihr Dank also eigentlich Lady Asai meiner Herrin, ich werde hier für bereits gut bezahlt.

Mishu grinzt so leicht Öl verschmutzt mit Teilen der Kabel Isolierung im Haar absolut glücklich und freundlich.
Aulus grinst breit. Und obwohl es in Ladinien völlig unüblich ist, reicht er ihr die Hand. Er weiß, dass er dann Öl an der Hand haben wird, aber das ist genau die Art, die die Frauen und Männer der Streitkräfte zu schätzen wissen. Big Grin


"Aulus Flavius Dentatus, Chef dieser Truppe hier. Für Dame Asai haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht..."
Wieder dieses jungenhafte Lächeln, dass den 55-jährigen etwa 10 Jahre jünger wirken lässt. Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste