Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Forum
#41
Ich empfehle jetzt ernsthaft mal alle IDs einmal durchzuprobieren und am besten gleich in denn Accountswitcher anzuhängen.

Bin ich jetzt eigentlich quasi allein hier ?
Zitieren
#42
Nein, bist Du nicht! Wink

Verschiedene ander IDs kommen ebenfalls nicht rein. Zum Beispiel Marcus Didius Falco.

Und der Imperator Occidentalis ebenfalls nicht...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#43
Dann gibt es nur noch einen Kaiser!!! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#44
Vorsicht, Sohnemann!!! Big Grin
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#45
Ganz schön viel arbeit.
Zitieren
#46
Das Passwort ist nun das Selbe wie Anna Komnena.

Einfach in ein eigenes ändern.
Zitieren
#47
(02.02.2019, 12:20)Yukiko Kami Asai schrieb: Bin ich jetzt eigentlich quasi allein hier ?

Ich muss die Wahlergebnisse abwarten, bevor ich wieder groß aktiv werden kann. Außerdem spanne ich gerade ein neues Projekt auf, weshalb auch da etwas Zeit reinfleißt. (Diesbezüglich hat MFC auch Post btw.)
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#48
Was für ein projekt denn ?
Zitieren
#49
"New Histroical Nations" es gab mal die Historical Nations und als die down gegangen sind, haben ein Freund und ich beschlossen das Projekt weiterzuführen. Das ist leider über die letzte Zeit eingeschlafen und nun wollen ein paar Leute es wieder neu aufbauen.

Es funktioniert ähnlich wie die VNs, nur dass man nicht einzelne Personen sondern Staaten spielt und diese Staaten miteinander interagieren usw.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#50
Also sehr viel über npc's ?
Zitieren
#51
Als Präventiv Schlag gegen alle Spambots hab ich das Forum gegen Spam geschützt so das bei der Regestration jetzt ReCaptcha mit ausgefüllt werden muss.
Zitieren
#52
Du denkst militärisch. Das ist hier ein wenig...neu! Big Grin
Gut so! Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#53
Das liegt daran das ich beim Militär war.

Angriff macht Verteidigung überflüssig.

Auch wenn verteidigung immer teil der aufstellung sein sollte.
Zitieren
#54
So ich weiß nicht ob man es die Letzen Tage  bemerkt hat aber aufgrund Unstimmigkeiten werde ich Ladinien jetzt verlassen.

Es war mir wirklich eine Freude an der Simulation Teilzunehmen und eine Noch größere für euch das Forum zu erstellen.
Ich hoffe das euch beides so lange wie nur irgendwie möglich erhalten bleibt.

Simon auch wenn ich Vieleicht noch ein Thema übersehen hab bitte einfach so verhalten als wäre die AsaiCorp in gesamter Stärke abgezogen.

Es tut mir leid das es so endet aber es ist leider so, trotzdem könnt ihr bei Problemen oder Fragen über den MDM/Aquatropolis kontakt aufnehmen/Natürlich auch wenn es Probleme mit dem Forum giebt.

Ich wünsche euch allen das Beste.

Alles Gute.
Zitieren
#55
Bedauerlich.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#56
Wohl nicht so bedauerlich für dich.

Immerhin bin ich wegen dir ausgestiegen und ich hab immer mal wieder geguckt ob deine Ganzen ansagen wie froh du darüber warst das ich in Ladinien war dazu Führen das du versuchst dich mit mir auszusprechen.

Allerdings war wohl die Frage ob du mich Zensieren möchtest aus der du ne Anschuldigung gemacht hast das ich dich Zensierer genannt hätte und dann auch gleich Automatisch in ne Anschuldigung verwandelt hast das ich dich Diktator nenne zu viel für dich.

Ich hab gewartet weil mir ein Guter Freund sagte das du angeblich das so nicht enden Lassen wollen würdest.

Ich mochte dich echt aber, dieses Reininterpretieren wen  dir was nicht passt damit es Eskaliert solltest du dir Abgewöhnen, das ist noch so ein Punkt den du nicht nötig hast weil du viel zu Gut mit Worten umgehen kannst als das du dir irgendwas einbilden musst.

Aber naja da du jetzt Lange genug Zeit hattest weiß ich jetzt was deine Worte in Wirklichkeit bedeutet haben.

Trotzdem noch viel spaß und ein Schönes Leben.
Zitieren
#57
Ich bin nach wie vor offen für Deine Worte, dass hat sich nicht geändert - und nun gib Dir einen Ruck und komm heim.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#58
Dein Verhalten hat mich verärgert und verletzt gleichermaßen.
Zitieren
#59
Umgekehrt genauso. Bitte keine gegenseitigen Vorwürfe, die zu nichts führen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#60
Genau ich frag dich ob du mich Zensieren willst nachdem du mich vorher schon angezickt hast (lies mal deine PNs!)

Und du erzählst dann ich hätte dich Diktator geschimpft?

Wo ist da deine Berechtigung Sauer und enttäuscht zu sein ?

Und das ist nicht das erste mal das ist schon das 4te mal das du einfach mehr in meine Sätze rein interpretiert hast als ich geschrieben hab.

Du solltest dein Verhalten mal Reflektieren ich werd das Gefühl nicht los das du RL schlechte laune an mir abgelassen hast.
Ich hab genug für dein Projekt getan nächte durchgearbeitet trockene scheiß Bücher gelesen um dein Ladinien wieder auf zu bauen und dein Dank war was du mir über PN und im Simoff angetan hast.

Und jetzt willst du mir allen ernstes Sagen das ich das selbst verschuldet hab? Mir unterstellten das ich keine Frage gestellt hab sondern eine Unterstellung das du Diktator seist gemacht hab ?

Wenn du nicht siehst das du mich wirklich verletzt hast verlang nicht von mir zurück zu kommen, ich sehe nämlich keine echte Bemühung die Situation aufzulösen.
Ich bin kein Mensch der sowas einfach ignoriert deine Vorwürfe mir gegenüber waren jenseits von allem was ich je von dir erwartet hätte.
Du hast mein vertrauen in dich nicht erschüttert du hast es zerstört und mich damit extrem entäuscht.
Wenn ich mir dich nicht anvertrauen kann ohne das irgendwas negatives zurück kommt wem dann ?

Mir vermittelst du mit dieser Aussage die Botschaft das ich hier keinen Platz mehr habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste