Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr habt Post!
#1
Bonjour mes amis!

Die Regierung Seiner Archipelischen Majestät möchte euch einen Brief senden. Wo soll ich den am besten posten? Ich dachte mir hier wäre es passend. Ich scheine allerdings dort keine Schreibrechte zu haben. Alternativ kann ich ihn auch ins sim-off Forum stellen, und ein Moderator verschiebt ihn anschliessend. Wie ihr wollt.  Cool
Zitieren
#2
Das liegt daran das du deine Email nocht verifiziert hast ich hab dich per Hand Freigeschaltet ich werde dich aber mal in die entsprechende Gruppe verschieben.
Zitieren
#3
Jetzt dürfte es Gehen.
Zitieren
#4
Jetzt hat's geklappt! Vielen Dank!
Zitieren
#5
Gibt es schon eine Botschaft? Oder könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen?
Zitieren
#6
Die Botschaft wird eingerichtet. Hotel? So weit käme es noch. Im Großherzogtum Arcor musste Marcus mal im Hotel nächtigen...Geht ja gar nicht! Servus bringt Dich zum Palast. Smile Aber erst heute Abend, irgendwie hab ich einen heissen Kopf...
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#7
Heißer kopf ? Ist das ein geheim wort für irgendwas oder gehts um fieber ?
Zitieren
#8
Yep!
Zitieren
#9
Kalter Lappen, du Armer.
Zitieren
#10
(13.01.2019, 15:54)Claudia Flavia Rufina schrieb: Die Botschaft wird eingerichtet. Hotel? So weit käme es noch. Im Großherzogtum Arcor musste Marcus mal im Hotel nächtigen...Geht ja gar nicht! Servus bringt Dich zum Palast. Smile Aber erst heute Abend, irgendwie hab ich einen heissen Kopf...

Nur keine unlivornische Hast!  Wink

(13.01.2019, 18:09)Servus schrieb: Yep!

Gute Besserung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste