Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschaft der turanischen Föderation
#1
Guten Morgen,
machen wir es jetzt richtig.
Vergessen wir für einen Moment alle Zankereien.
Bitte richtet eine Botschaft der turanischen Föderation ein, wir werden ebenso verfahren.
Als Verbindungsfrau kommt Tara Tuma.
Zitieren
#2
Hab ich irgendwas verpasst ich dachte nur kush und Caledonien wären Offiziell zu Feinden erklärt.

Wenn ich mich recht ersinne ist auch nur Idris Staatsfeind?

Also kann mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen?
Zitieren
#3
Mit Turanien haben wir keinen Ärger.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Ich hab mich schon gewundert, ich dachte ich hätte doch irgendwas verpasst.
Zitieren
#5
Alles OK soweit und vielen Dank.Ich werde in Turanien die ladinische Botschaft forcieren - möchtet ihr eine spezielle Bezeichnung, nicht das ich einen auf den Deckel bekomme. Cool
Zitieren
#6
Die offizielle Bezeichnung der Botschaft: Sedes Legationis Imperii. Und wenn es keine Umstände macht wäre es schön, wenn man diese kleine Tafel anbrächte.

[Bild: i8319bs6vxq.png]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
Ähm zur Tafel Nein  wir prüfen das natürlich sorgfältig.
Zitieren
#8
Euren Wunsch habe ich übermittelt: http://www.turanien.de/forum/forum/threa...post135323

Es wäre vieleicht hilfreich, wenn ihr eurerseits das bestätigen könntet.Unter WBB 4xx hät ich es selber gemacht -da war es ja schon "beschlossen", aber bei WBB 5x hab ich Schiss was kaputt zu machen.
Die "Situation" zwischen zwei Personen sollte aber nicht dazu führen, das es zu Nachteilen gereicht.

@ Yukiko
Nur die Ruhe...ihr dürft gern/ungern weiter Idris I. und Mildred I. doof finden.
.
Zitieren
#9
Können wir machen - obwohl: Warum sollen wir das eigentlich bestätigen? Turaniens Gesandtschaft hat hier doch auch ein eigenes U-Forum?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
Ich Kapier gar nichts mehr.
Zitieren
#11
Wer sollte dort noch durchblicken?
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#12
Ist das jetzt Idris oder wer anders ?

Ich steig einfach nicht durch was das eine mitt dem anderen zu tun hat und umgekehrt
Zitieren
#13
Das ist Idris. Da wir aber keinen Streit mit Turanien haben, Turanien aber beschlossen hat, wen es hierher entsendet, warten wir einfach ab, was sich tut und wie lange es gut geht.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#14
Das ist eh ne sache zwischen euch ich hab den kerl nur gefressen weil er mich aktiv mit reingezogen hat und mich mehrfach dumm angemacht hat.
Zitieren
#15
Als reale Person kann mir der Herr aus dem Garten gehen - die virtuelle Person Tara Tuma kennt MFC aber nicht. Und auch sonst kennt niemand im Reich diese Person, die noch dazu aus einem Land stammt, mit dem wir in Frieden und Freundschaft leben.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste