Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Reis zu Besuch
#41
"Hmmm...dann lass es uns so handhaben: Wir reisen mit der Wolkengaleere nach Justinianopolis. Warst Du schon einmal in einer von den großen Wolkengaleeren? Recht komfortabel. Drei Decks, Einzelkabinen, Restaurants, die meisten haben auch Whirlpool...sagt man so?...und Sportmöglichkeiten. Natürlich NACHDEM ich Dir Alba Longa gezeigt habe?"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#42
Spätestens bei "Whirlpool" hattest du mich Big Grin Klingt nach einem hervorragenden Plan!
Bisher bin ich nur einmal Wolkengaleere gefahren - so sagt man hier doch, oder?
[Bild: reis.png]
Zitieren
#43
"Ja, so sagt man hier. Denn ein Schiff schwimmt ja durch seinen Auftrieb, die Wolkengaleere ist ebenfalls ein Schiff, schwebt durch ihren Auftrieb und daher fährt daher auch wie ein Schiff. Einfach.
Ich bin gespannt, wie Dir unsere beiden Hauptstädte gefallen werden. Aber erst mal schmausen wir."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#44
So hat eben jede Sprache ihre Eigenheiten, das macht den kulturellen Austausch ja so interessant.

Handlung:
trinkt noch genüsslich einen Schluck Whisky - er merkt, dass sein Wolfshunger so langsam gestillt ist

Ich schätze eure Gastfreundschaft sehr. Und ich denke, dass wir am Rande schon einiges an Futter für einen Vertrag irgendeiner Art haben. Der schreibt sich fast schon wie von selbst Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#45
"Möchtest Du noch ausruhen oder sollen wir bereits starten? Einmal durch Alba und dann zum Hafen der Wolkengaleeren?"

Handlung:
Er hatdas Gefühl, der Lord könne es eilig haben... Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#46
Nach dem Essen sollst du ruhen und niemals 1000 Schritte tuen, sagt man in Schalusenbach. Hauptsache, ich bin rechtzeitig zur großen Feier wieder zurück Smile

*so* Was angesichts der Tatsache, dass InSim gerade einmal wenige Stunden vergangen sind, unproblematisch ist Wink *so*
[Bild: reis.png]
Zitieren
#47
"Gut. Ich denke, es ist Dir recht, wenn ich Dir zwei Begleiterinnen zugeselle?"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#48
Gegen Gesellschaft, vor allem weibliche solche, habe ich nie etwas. Aber es gibt ja "Begleiterinnen" und Begleiterinnen. Als ich letztes Mal eine Begleiterin hatte, die mich abholen und zu einer Feier bringen sollte, waren meine Klamotten verwanzt und mein Zimmer durchwühlt. Da bin ich daher etwas... zurückhaltend geworden, zumal es auch den Spaß an der Jagd etwas vermiest.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#49
"Keine Sorge. Unsere Begleiterinnen sind exact das, als was sie bezeichnet werden: Sie begleiten Dich nur und wollen Dir Vergnügen bereiten. Der "Fremde" bedeutet in unseren Sprachen immer auch "der Freund". Unsere Völker sind so. Seit einigen Jahrtausenden."

Handlung:
Aus seinen Augen spricht jahrhundertealte Sanftmut. Und er bekräftigt seine Worte mit einem Nicken in Richtung Hausaltar.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#50
Das klingt sympathisch. In diesem Falle nehme ich dieses herzliche Angebot natürlich nur allzu gerne an Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#51
"Na dann: Viel Spass beim Entspannen."

*SO*Mein alter Rechner ist hin und ich versuche verzweifelt alte Avatare wieder aufzutreiben. Darüber hinaus haben mein Bruder und ich Geburtstagsfeierlichkeiten zu bewältigen...es zieht sich also etwas... Big Grin *SO*
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#52
Keine Sorge, mit Entspannung kenne ich mich aus Smile
Angesichts eures Wunderkrautes nehme ich an, dass es hier kein Problem ist, eine Südhanftüte zu rauchen - oder einen "Geilomat™"?

Handlung:
Da er sich nicht sicher ist, ob seine Gastgeber wissen, was ein Geilomat™ ist, zieht er eine Eisbong der pottyländischen Schmiede K.I.F.F.E.R. aus seinem AuMi-Sakko und reicht ihn Arcadius

In dieser Bong wird der Rauch durch das Eis noch einmal heruntergeküht und ist so weniger kratzig im Hals. Erfunden wurde sie von unserer früheren Sexualministerin Lillofee Butterbrot.

*so* Alles gut - ich hab mit den Geburtstagsvorbereitungen in Pottyland eh genug zu tun Wink *so*
[Bild: reis.png]
Zitieren
#53
Handlung:
Schaut interessiert den Bong an

Wie fortschrittlich! Natürlich ist das bei uns nicht verboten. Wie kann man verbieten, was glücklich macht und der Gesundheit durchaus dient?
Handlung:
Gleichzeitig betreten zwei junge Damen das Tapet. Die eine blond, blauäugig und...gut gebrüstet. Die andere dunkel, samtäugig und eher grazil. Warum soll der Gast sich entscheiden müssen, wenn er beides genießen kann?
*SO*Ich beschreibe, was ich mit den Avataren leider nicht abbilden kann.*SO*
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#54
Eure Einstellung mag ich Smile

Handlung:
Er schaut die beiden "Begleiterinnen" bewundernd an und freut sich bei dem Anblick auf die gemeinsame "Entspannung" später. Die "Lauthupige" (eine pottyländische, anerkennende Bezeichnung einer Frau mit hervorstechenden sekundären Geschlechtsmerkmalen) erinnert ihn ein wenig an seine persönliche Krankenschwester. Die hat allerdings dunkle Haare - so wie die grazile Dunkelhaarige, die dafür nicht ganz so lauthupig ist.

*so*Ich find Beschreibungen eh meist reizvoller als Avatare. Da hat die Fantasie mehr Spielraum.*so*

Dann lasst uns doch eine Art "Friedensbong" rauchen, meine lieben Gastgeber und meine werten Damen Big Grin

Handlung:
Nachdem er die Damen angemessen begrüßt hat, beginnt er, den Geilomat ™ vorzubereiten
[Bild: reis.png]
Zitieren
#55
"Oha! Ich rauche gar nicht. Ich nehme einen von Omas Keksen."

Handlung:
Greift zu einer emaillerten Schachtel, öffnet diese und entnimmt einen Keks. Bietet auch dem Gast einen an.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#56
Handlung:
Er schaut auf die Kekse, ehe er dankend ablehnt
Stell sie aber nicht zu weit weg - der Geilomat ™ ist sehr appetitanregend... in mehrerlei Hinsicht Wink

Handlung:
Dabei schaut er auf die Begleiterinnen, die sich hiervon offenbar - und zurecht - geschmeichelt fühlen
[Bild: reis.png]
Zitieren
#57
Ach ja, noch etwas - ich weiß ja nicht, wie ihr so zu internationaler Literatur steht... Aber ich glaube, ich habe ein Buch dabei, das einigen Leuten hier gefallen könnte - auch dir, lieber Arcadius!

Handlung:
Er holt ein Buch aus seinem AuMi-Sakko Deluxe ™

[Bild: 59_wiemaneineprinzessininsbettkriegt@2x.jpg]
[Bild: reis.png]
Zitieren
#58
Handlung:
Schaut sich das Buch an.

"Gibt es das auch als Ratgeber bezüglich Prinzen?"

Handlung:
Während sich Sophrosyne, die Lauthupige, zum Lord herüber beugt und die kleine Schatulle mit den Keksen an sich nimmt

"Chich werrde Cheuch ätfass ieberig lassen uund auf cheuerr Woll aachtenn!"

Handlung:
Spricht sie mit starrrkem Akkzénntt   Big Grin 
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#59
*so* Klick auf das Bild, dann siehst du, was sich dahinter verbirgt Wink *so*

Mit Prinzen habe ich keine Erfahrungen. Da müsstest du mal unseren König fragen, auch wenn das bei ihm sehr lange her ist.

Handlung:
Er genießt den Ausblick, den Sophrosyne im kurzzeitig bietet

Sehr liebensgewürzig von Ihnen! Einen Moment bitte...

Handlung:
Er nimmt einen tiefen Zug vom nun fertiggestellten Geilomat ™, atmet nach einiger Zeit den Rauch wieder aus und grinst breit, ehe er den Damen die Eisbong einladend entgegenhält

Bedienen Sie sich, wenn Sie möchten. Der Geilomat™ ist zum Teilen da.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#60
Handlung:
Sophrosyne antwortet:

"Gerrrne!"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste