Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divine Aktivitäten.
#1
Die Mehrheit findet die Idee, die Götter als handelnde Entitäten auftauchen zu lassen, mehr als OK. Und so bin ich nun hier.
Die Götter werden nicht mittels Magie einfach so eingreifen. Mittels Hinweisen, Träumen etc aber schon.
Hier bin ich. Die Göttin der Weisheit, der Lehrer, der Handwerker und Künstler, des taktischen Verteidigungskrieges.

Mein Geburtstag bezieht sich natürlich auf die Südhalbkugel. Allerdings nicht nur um ein halbes Jahr verschoben, sondern dem ladinischen Kalender angepasst. Ich bin Patriotin!
Zitieren
#2
So! Endlich habe ich wieder Internet-Zugang, ohne mein Smartphone in Anspruch nehmen zu müssen. Mit dem Smartphone macht die Sim mir nämlich keinen Spaß.
In meinem Stadtteil war längere Zeit alles lahmgelegt, die Post über eine Woche und vielleicht jetzt noch. Glasfaserkabelverlegung...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Die "Geburtstage" der Götter habe ich auf die Zeit der Hauptfeierlichkeiten der jeweiligen Entität gelegt, jedoch nicht einfach für die Südhalbkugel gespiegelt, sondern neu berechnet, da unser Jahr ja am 05. Juni beginnt.
Ebenso denke ich mir, dass die Götter Gestaltwandler sind. So kann etwa Minerva auch als alte Frau oder Eule auftreten. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Eines können auch Götter nicht: Die Augenfarbe ändern. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste