Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit.
#21
Victoria Freemantle erwartet dann die Freischaltung  Wink
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#22
Sehr gut. Daumen rauf. Smile

Zur Kartenfrage: Ich schlage vor, Arcadia beansprucht den größten Teil des ehemaligen Kush, damit Montania auch noch Platz hätte?
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#23
Als gegenwärtig regierende Kraft in Montaña habe ich kein Problem damit. Jedoch, ja, die arcadischen Entwürfe, die zum Großteil auf den Ideen meines Co-Simulanten basieren sehen auch eine beinahe 1:1 Übernahme des alten kushitischen Gebietes vor.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
Wie ich lese, strebt Montania ohnehin keinen Kartenplatz an, daher kann Arcadia dort beanspruchen, was es für richtig hält. Was es ohnehin kann, denn wer zuerst kommt, malt zuerst. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Ich bitte darum meine Abwesenheit in den letzten Tagen zu entschuldigen. Freitag hatte ich eine.... unschöne Begegnung, die mich die letzten drei Tage emotional sehr mitgenommen hatte.
Deputy Minister of Economics of the Commonwealth of Arcadia
Zitieren
#26
Falls Du darüber sprechen möchtest, schreib mich per PN an. Ich habe ein offenes Ohr. Wie immer.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#27
Gute Besserung
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#28
Ich reise heute ins Vereinigte Königreich und werde daher in den kommenden Wochen eher sporadisch vorbeisehen können.

Ladinia eterna wird, hoffe ich, solange nicht zerfallen und ich hoffe der Rest der VNs auch nicht Wink
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#29
Zu Gast bei King Charles III?  Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#30
Nein "leider" nicht, aber witzig, dass er seine Krönung in unseren Besuch legen lassen hat  Big Grin
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#31
Ich kam leider nicht vor meiner Abreise dazu, mich hier abzumelden. Dann musste ich die Unterkünfte wechseln und es gab dann auch noch Probleme mit dem Internet. Ich bin gerade wieder (diesmal weniger freiwillig) im UK, ich werde aber um den 10. Oktober herum wieder zuhause sein und mit vollem Elan an die Arbeit gehen können  Big Grin Big Grin
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#32
Ich bin zurück aus dem UK, oder besser Self-Destruct-Island und werde das Verpasste nun langsam aufarbeiten  Big Grin
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#33
Unglücklicherweise ist die Realität gerade sehr "interessant". Wir leben in Interessanten Zeiten. Bei mir ist die Virtualität daher doch etwas gehemmt. Einziger Lichtblick: Die PiS wird in Polen wohl (hoffentlich!!!) nicht wieder an die Regierung kommen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#34
Ich war nun einige Wochen krank und fühle mich endlich besser und inspiriert  Big Grin
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#35
Du lieber Himmel! Was war es denn?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#36
(15.01.2024, 02:27)Frederico Morak schrieb: Ich war nun einige Wochen krank und fühle mich endlich besser und inspiriert  Big Grin

Ich hoffe, es geht Dir gut?  Huh
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#37
Funfact: Nach doch nur fünf Tagen nachdem ich wieder "gesund" war, habe ich mich bei meinem Vater mit etwas Neuem angesteckt und das mitten in der Klausurenphase  Confused

Bin jetzt aber wieder auf dem Weg der Besserung, endlich  Big Grin

Als wird am Wochenende erst einmal etwas mehr geposted  Wink
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#38
Gute Besserung! Auch Deinem Vater!!!
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#39
(01.02.2024, 22:16)Frederico Morak schrieb: Funfact: Nach doch nur fünf Tagen nachdem ich wieder "gesund" war, habe ich mich bei meinem Vater mit etwas Neuem angesteckt und das mitten in der Klausurenphase  Confused

Bin jetzt aber wieder auf dem Weg der Besserung, endlich  Big Grin

Als wird am Wochenende erst einmal etwas mehr geposted  Wink

Bist Du noch dabei? Huh
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#40
Ja, entschuldige, ich hatte ein sehr chaotisches Semesterende, während ich noch etwas schwach war.

Jetzt bin ich wirklich für den Wiedereintritt in die Sim und es ist ja auch einiges im Gange  Big Grin
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste