Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posta Ladina
#21
Handlung:
Ist froh über den Themenwechsel - diese Geschichte geht ihm nahe.

"Ah ja. Schau mal da oben, da ist ne kleine Schublade..."
[Bild: i11465bfduv1.jpg]
Die roten Postflieger
Zitieren
#22
Handlung:
Bemerkt natürlich die Stimmung seines Kollegen, es geht ihm schliesslich genauso. Er greift also in das besagte Fach und findet eine Karte.

[Bild: i11590bg5kk3.png]

"Zwölf Städte? Ich dachte es seien nur 4?"
[Bild: i11465bfduv1.jpg]

Die Roten Postflieger
Zitieren
#23
"Ursprünglich ja. Aber dann sind immer mehr Menschen dorthin gezogen, die meisten von den Ephébischen Inseln. Daher auch die Städtenamen. Daheim war es ihnen wohl zu voll geworden..."
[Bild: i11465bfduv1.jpg]
Die roten Postflieger
Zitieren
#24
"Also haben wir mehr Standorte anzufliegen?"
[Bild: i11465bfduv1.jpg]

Die Roten Postflieger
Zitieren
#25
"Haben wir! Allerdings haben wir nach einer Tour erstmal frei. Und dann: Hoch die Tassen!" Big Grin
[Bild: i11465bfduv1.jpg]
Die roten Postflieger
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste