Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA
#41
Diesem Rat werde ich folgen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#42
Ich bin nun hier um das Regelwerk zu präsentieren. Das Wichtigste in Kürze:

1. Kollektives Verwaltungsgremium zur Aufgabenbewältigung.
2. Schiedsgericht zur Problemklärung.
3. Reservierung sowohl für Stammgebiet als auch für Erweiterungen.
4. Aktivität pro Gebiet in 30 Tagen (3000Px aufgerundet = 1 Post), das heißt man kann nicht einfach alles vollmüllen und dann nie wieder anfassen. Aktivität umfasst auch mehr als "Ich sitze im Büro und rauche."
5. Automatische Inaktivität, also keine Aussprache oder so dazu, wenn Inaktivität vorliegt rutscht Hauptgebiet oder Erweiterung automatisch in die Reservierung zurück. Dann wird diese nach 60 Tagen entfernt. Man hat also nach 30 Tagen immer noch Zeit innerhalb von 60 Tagen Nachbarn und Verwaltung zu überzeugen, dass eine Wiedereintragung sinnvoll ist.
6. Das hart arbeitende Verwaltungsgremium hat zwei Tage länger Zeit als in der CartA, damit auch alle den Antragenden gebührende Aufmerksamkeit schenken können.

Leider kann man keine Anhänge anfügen, daher bitte anderswo nachlesen.
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#43
Persönlich hätte ich an der neuen Lage in der Welt immer noch Interesse.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#44
Es gibt neue Möglichkeiten. Hajek und Sulla haben Post. Cool Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#45
(17.06.2021, 18:29)Niketas Choniatés schrieb: Zu diesem Thema ein Post:


Zitat:Wow, dann sind wir wie Ladinien die haben auch zig Kolonien mit 3 Posts...

Wenn ein Territorium dann auch ein aktiv bespieltes

"Zig" würde mindestens 20 bedeuten...soviele haben wir nicht, es sind insgesamt 4, samt der zwei, die wir noch eintragen lassen. Big Grin

Klick mich ich bin ein Link.

Ausgerechnet aus Astor stammt diese "Kritik". Diejenigen, die sich mit San Cristóbal ihr Puerto Rico geschaffen haben (ohne es so zu nennen, für sie ist das Land "selbstständig"). Nicht zu vergessen Veraguas, welches ich für einen schlecht kaschierten Gebietserweiterungsantrag halte. Echt Astor eben. Rolleyes

San Cristobal und auch Veraguas sind von Spielern Astors gegründet, jedoch nie als irgendwelche Kolonialerweiterungen geplant gewesen. Wink
Zitieren
#46
Na ja, es ist aber auch eine Methode, seine "Zone" also "Interessensphäre" zu sichern. Smile
Und unsere Bröckchen wurden nur wegen Kush gegründet - und jetzt behalten wir sie. Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#47
Auch das war nie Intention - Astor ist sich eigentlich selbst genug.
Zitieren
#48
Was schon schade ist - irgendwie. Denn wenn man "Großmacht" simulieren möchte und dann andere nicht mit einbezieht... Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#49
Man kann Abhilfe bezüglich der Einschränkungen treffen, indem man sie bei der CartA eintragen oder reservieren lässt Wink Dann werden die auch eingeladen
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#50
Wir sind eingeladen? Big Grin

Ich hab es gerade gelesen. Blush
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste