Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonleitung nach Arcadia
#1
Handlung:
Aus Arcadia trifft ein Anruf ein.
Zitieren
#2
"Posta Ladina hier. Was darf ich für Euch tun?"
Zitieren
#3
Handlung:
Lígia begrüßt ihre Gesprächspartnerin, ihre Nervosität die Details des ersten Staatsbesuches nach Arcadia abzuklären wandelt sich in Begeisterung um.

"Á la bùn dí! Das Außenministerium von Arcadia für den Landsitz der kaiserlichen Familie in Reate bitte."  Big Grin
Zitieren
#4
"Arcadia? Oh, Exzellenz! Einen kleinen Moment bitte, ich verbinde."

Handlung:
Zwitschert sie fröhlich.

"Exzellenz? Hört Ihr? Seine Kaiserliche Hoheit Marcus Flavius Celtillus wünscht mit Euch zu sprechen. Er wirkt sehr erfreut, wenn ich dies sagen darf."
Zitieren
#5
"Vielen Dank, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wundervolle Saturnalien."
Zitieren
#6
Handlung:
Saturnalia? Denkt die Dame der Posta. Die sind doch erst in einem halben Jahr. Wir sind hier auf der Südhalbkugel. Mitten im Frühling. Aber gut, es gibt Schlimmeres. Vielleicht meint die Dame aus Arcadia das Christfest? Nun, dies feiert hierzulande nur eine Minderheit. Dennoch: Nett, diese Wünsche auszurichten. 

"Ich vermittle."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste