Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlergebnisse
#1
Handlung:
Ein niederschmetterndes Wahlergebnis.

Das Zentralkomitee fragt sich ernsthaft, ob die Bevölkerung eine Beteiligung der ASUL überhaupt noch wünscht, oder dieses Ergebnis zeigt, dass man der ASUL einfach nicht vertraut.

Das Ergebnis der Beratungen, wenn die DN auf die ASUL zukommt habe man das demokratische Mandat zurück, Teil der Regierung zu werden. Die ASUL wird in der Wahlsendung erklären, sie sei interessiert, doch zum ersten Mal nicht die Einladung für die Gespräche versenden, diese Zeit ist nun vorbei und würde auch realitätsfern aussehen.

Zudem sollte eine Beteiligung endlich davon abhängig gemacht werden, das nach drei Wahlperioden die beiden Zusagen der DN an die ASUL endlich erfüllt werden.

Man werde natürlich auch wieder Bescheiden auftreten und Kandidaten für die zwei klassischen ASUL Ressorts anbieten.

Am ende erklingt die Parteihymne, es wird enthusiastisch gesungen, doch sieht man den Mitgliedern an, dass man nicht weiß, wohin diese neue Situation führen wird.
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste