Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittelkooperation
#1
Handlung:
Ein Anruf aus Crabtree, Arcadia geht im Telefonamt des Regierungsviertels in Alba Longa ein.
Zitieren
#2
Handlung:
Antwortet:

"Telephoncentrale des Palatin, was darf ich für Euch tun?"
Zitieren
#3
"Á la bùn dí!

Lígia Barreto hier, die Stellvertretende Ministerin für Internationale Kooperation des Arcadian Commonwealth, ich wollte erfahren ob ich womöglich mit der Wirtschaftspräfektur über eine Nahrungsmittelpartnerschaft mit dem Imperium verhandeln kann? Ist dort derzeit jemand verfügbar oder soll ich es später noch einmal probieren?"
Zitieren
#4
'A la bun di. Scusate me, hatte ganz vergessen zu grüßen. 
Um diese Uhrzeit ist Helena ganz gewiss zu erreichen. Ich stelle durch."

Handlung:
Zwitschert sie fröhlich. 
Zitieren
#5
"Kein Problem, vielen Dank, ich werde warten."

Handlung:
Ist erfreut direkt mit der zuständigen Präfektin verbunden zu werden, dies ist fast zu gut um wahr zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste