Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierungsbildung
#21
"Nun das kann letztendlich nur unser Mosaik an Kulturen, wie Arcadia sagen würde, verschönern, nicht wahr? Als Pentapolianer kann ich nur sagen, dass wir in unserem Imperium alle willkommen heißen sollten und falls sie Pentapolis als ihre neue Heimat auswählen sollten, sie alle Hilfe bekommen werden, die sie benötigen."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#22
"Das sehe ich ganz genauso. Es handelt sich um ungefähr 1.500.000 Menschen, die derzeit ins Reichsgebiet gekommen sind. Wir rechnen damit, dass sich etwa die Hälfte von ihnen in der Volksrepublik ansiedeln wird, da es in Stralien starke sozialistische Tendenzen gab, insbesondere unter den Menschen chinopischer Herkunft. Das Reich wird der Volksrepublik natürlich jegliche Hilfe zukommen lassen. Und Euer spontanes Angebot ist sehr ehrenwert."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#23
*so* Gibt es ein vages RL Beispiel für die chinopische Kultur? Mir sagt die VN gerade irgendwie nichts  Confused *so*
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#24
*SO*Chinopien ist sehr mit China gleichzusetzen. Das chinopische Kaiserreich war eine moderne Grossmacht des 21. Jahrhunderts. Die VN ist leider eingestellt worden. Es gibt aber Nachfolgestaaten. Ostchinopien und Nationalchinopien. Die Chinopen, die bei uns ankommen, sind wohl traditionell und modern zugleich eingestellt.*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
"Sind wir uns also einig?" Smile
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#26
"Nun ja. Wird die DN beide Consuln stellen, oder lediglich einen?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#27
"Nein. Die Nationaldemokraten beanspruchen lediglich EINEN Consul. Eine Consulissa. Das werde ich sein, vermute ich. Der zweite Consulposten geht an die PPP. Also, nach Lage der Dinge, an Euch, Prinzessin."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#28
"Einverstanden. Dieses Amt würde ich natürlich annehmen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste