Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burg Kekaumenos | Sitz der Katakalon
#1
[Bild: i12777beh4n3.png]
Die Burg Kekaumenos, südlich vom historischen Stadtzentrum Minasolons an der Küste gelegen, war seit Jahrhunderten Sitz der Familie Katakalon. Noch heute dient die Burg als Sommerresidenz.
[Bild: i12778bflegt.jpg]
Zitieren
#2
Handlung:
Michael steht auf dem Balkon und schaut auf das Meer.
Zitieren
#3
Handlung:
Kleopatra Selene, Prinzessin von Syrene und Vorsitzende der PPP, der Optimaten, lässt sich melden. Formlos, denn die Aristokraten des Reiches sind traditionell ohnehin beim "Du".
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#4
Handlung:
Kleo und Michael stehen gemeinsam auf dem Balkon.

Ist das nicht eine herrliche Aussicht?

Hach, was freue ich mich über deinen Besuch! Ich hoffe du wirst einige Tage mein Gast sein.
Zitieren
#5
"Ja, ist sie tatsächlich.

Und ja: Ich bin gerne Dein Gast. Denn ich denke, wir haben vieles zu besprechen. Die Verschlankung unserer Staatsstrukturen. Beispielsweise. Und ich denke auch, dass wir mit den Nationaldemokraten die größte Übereinstimmung finden. Dennoch sollten wir die ASUL nicht gänzlich ausschließen. Denn dass würden die Nationaldemokraten sicher nicht mittragen. Daraus folgt: Weiterhin eine Allparteienregierung. Aber: Brauchen wir eine zweite Kammer? Selbige hat sich in zwei Legislaturperioden nicht ein einziges Mal konstituiert."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#6
Ach meine Teuerste, wie du bei diesem Ausblick an Politik denken kannst.

Aber du hast vollkommen recht. Ich erkenne auch die Vorteile, die uns eine Allparteienregierung bringt. Und die Zweite Kammer gehört umgehend abgeschafft. Dieser ganze Demokratie-Firlefanz ist einfach nur lästig.
Zitieren
#7
(07.06.2023, 17:51)Michael Katakalon schrieb: Ach meine Teuerste, wie du bei diesem Ausblick an Politik denken kannst.

Aber du hast vollkommen recht. Ich erkenne auch die Vorteile, die uns eine Allparteienregierung bringt. Und die Zweite Kammer gehört umgehend abgeschafft. Dieser ganze Demokratie-Firlefanz ist einfach nur lästig.

Handlung:
Lacht glockenhell.

"Du weißt aus welchem Stall ich - aus welchem Stall wir stammen! Die Politik verliert unsereiner NIE aus den Augen!!! Big Grin
Der Ausblick ist natürlich bezaubernd.
Fändest Du übrigens eventuell Zeit, an den Koalitionsgesprächen teilzunehmen?"

Handlung:
Die letzten Worte spricht sie beiläufig, so, als gingen ihr selbige gerade gaaaanz zufällig durch den hübschen Kopf. Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#8
Ach die Koalitionsgespräche. Ich habe es irgendwie verdrängt.
Zitieren
#9
"Lange werden die Gespräche auch nicht dauern, wir sind uns mit den Nationalliberalen ohnehin handelseinig.
Und die ASUL wird auch nicht opponieren. Wenn kein Veto eingelegt wird, wenn die Wahlrechtsreform veröffentlicht wird, bist Du eine Woche später Diocetes von Ober-Eturäa."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste