Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der arcadischen Delegation.
#21
Handlung:
Lächelt.


"Nein, selektieren ist unsere Sache nicht. Nicht einmal das separieren. Wir räumen lieber den Gesellschaften ihre Räume ein. Manch einer mag dies als "Ghetto" bezeichnen. Ich meine aber, wenn jede Gesellschaft ihren gleichberechtigten Platz innerhalb des Ganzen hat, ein effizienter Austausch der Ideen geschehen wird. Zum Beispiel Syrene und die Pentapolis: Absolute Monarchie hier, Volksrepublik dort. Keine Gegensätze. Nur andere Denkansätze - die übrigens dem selben Ziel zustreben."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#22
"Bekommt Euch der Tee?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#23
*so* Ich habe endlich Informationen von meinem Co-Simulanten bekommen, zumindest zum Thema Handel und ein wenig zur Währung.  Big Grin *so*

"Sehr gut, vielen Dank."

Handlung:
Nathaniel und sein Bruder nehmen synchron noch einen Schluck. Er schlägt seine Notizen auf.

"Die Wirtschaftsministerin hat mir einige Vorschläge mitgegeben, wie wir möglichst problemfrei unsere unterschiedlichen Wirtschaftssysteme zusammenbringen können. Wir sind idealistisch auf einem sehr ähnlichem Pfad, doch wir müssen hier einen Rahmen schaffen, der unsere Unterschiede in, unter anderem, Währung, Industrialisierung und Digitalisierung vereint. Das erste Telefonat zwischen dem Kooperationsministerium und Euch zeigte ja großes Potential für Zusammenarbeit, nun gilt es den Grundstein zu legen."

Handlung:
Der Vizeminister sieht noch einmal lächelnd auf die Notizen der Ministerin, dann zur Präfektin. Die Ladiner gelten als freundliche Geschäftsleute und er ist sich sicher, dass seine Gegenüber genauso entschlossen ist diesen Vertrag zustande zu bringen und zu zeigen, dass jedem Willen auch ein Weg folgt.
Deputy Minister of Economics of the Commonwealth of Arcadia
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste