Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Montania.
#1
Handlung:
Für den Besuch aus Arcadia wurde alles vorbereitet.

[Bild: i3132bdhd57.jpg]

[Bild: i3131b4brso.jpg]

[Bild: i3130b6loh4.jpg]

[Bild: i3129b1wpoa.jpg]

[Bild: i3128bmrvxd.jpg]

[Bild: i3127b23xmr.jpg]

[Bild: i3126bu2788.jpg]

[Bild: i3125b7508n.jpg]

Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#2
Handlung:
Eine gewisse, aus Victorien eingewanderte Floristin, hat den Blumenschmuck übernommen. Wie immer.   Smile  


[Bild: i3122beel8m.jpg]
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#3
Handlung:
Die montañolische Delegation folgt dem Präfekten in den Saal.
Zitieren
#4
"Nehmt doch bitte Platz. Ein paar Erfrischungen?"

Handlung:
Niketas macht eine einladende Geste.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#5
"Sehr gerne, vielen Dank, habt Ihr womöglich Mangosaft?"
Zitieren
#6
"Aber ja! Aus unseren Besitzungen in Äquatornähe, dem Zwölfstädtebund."

Handlung:
Ein kleiner Wink und das Gewünschte wird gebracht und kredenzt.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
Handlung:
Die Delegierten nehmen ihre Getränke dankend an.
Zitieren
#8
Handlung:
Der Präfekt nimmt entspannt Platz.

"Excellence, ich darf annehmen, Euer, übrigens mit Freude gesehener, Besuch im Imperium dient der Vertiefung der Beziehungen unserer Staaten?"
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#9
"In der Tat Excellencia, die Übergangsregierung ist sehr daran interessiert einer Nachfolgeregierung das bestmögliche Montaña zu hinterlassen, sollte der normale politische Prozess wieder eine Regierung hervorbringen.

Entsprechend fühlte es sich für mich richtig an nach Ladinien zu sehen. Hier wird man vorurteilsfrei und auf Augenhöhe willkommen geheißen und hat die Ehre mit dem dienstältesten Außenpolitiker der Welt zu sprechen. Ein wahres Vorbild für junge Diplomaten wie mich, um ehrlich zu sein."
Zitieren
#10
"Ihr schmeichelt mir! Dienstältester...wohl ganz bestimmt...wenn auch nicht immer erfolgreich. Den Konflikt mit Kush konnte ich nicht vermeiden.

Und ja: Vorurteile verkneifen wir uns lieber. Was auch daran liegt, dass wir eine alte Zivilisation sind. Wir wissen, wer wir sind und sind gerade darum, aus einem gewissen Selbstbewusstsein heraus, ständig bestrebt zu lernen und uns neue Argumente anzuhören.
Dies ist der auch der Grund, aus dem ich Euer Exzellenz Königreich wünsche, obwohl es sicherlich unnötig ist, dass Euer Exzellenz sich nie entmutigen lassen werde, sondern immer tapfer in die Zukunft blicke. Auch gelegentlichem Stillstand ist Montania noch stets begegnet. Und gestärkt aus Krisen hervor gegangen. Ich beobachte - und ich darf sagen: Bewundere! - dieses "No pasarán", dieses "Die Feinde kommen nicht durch". Dieses Nichtkapitulieren."

Handlung:
Mitten im Satz ist der Präfekt zum Gebrauch der Muttersprache des Gastes übergegangen.*Tun wir mal so, als spräche ich fließend spanisch. Me hablo español un pocito.   Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste