Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf!
#1
Handlung:
Auch die ASUL hat zum Thema Wahlen etwas zu sagen:

"Genossinnen! Genossen! Die Nationaldemokraten fordern einen Inflationsausgleich bei den Mindestlöhnen. Sehr schön! Absolut zustimmungsfähig! Ich denke aber, wir sollten einen AUTOMATISCHEN Inflationsausgleich einführen. Nicht für Reiche, nicht für Spitzenverdiener. Sondern für Kleinverdiener und - ganz wichtig! - für Rentner! Ich schlage vor, zur Festlegung dieses Inflationsausgleiches setzt der Senat eine unabhängige Kommission ein. Genossin Helena macht ihre Arbeit wirklich gut, jedoch würde ich es bevorzugen, wenn nicht nur eine Person solche Dinge festlegen würde, sondern ich denke, wir sollten die Feststellung des Inflationsausgleiches institutionalisieren."
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste