Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pontifex informiert
#1
Petunia wird ein Papyros aus dem Tempelstaat Nemi gereicht...


Oh wie interessant - wenn das nicht eine Nachricht Sondersendung wert ist...

lässt die laufende Musiksendung *Volkstümelndes Ephebé von Florianus Silbereisenix unterbrechen..


Sehr geehrte Hörer/Hörerinnen,wir unterbrechen das laufende Gedudel um eine Nachricht zu verlesen,die sicher auch ihren Wochen Menue Plan betrifft geschätzte Damen...raschelt mit dem Papyros...


Seine Heiligkeit,der verehrungswürdige Dominus Quintus Aurelius Spina,lässt uns teilhaben an seiner Kümmernis und Sorge um Fauna und Flora und richtet folgende Botschaft uns durch seinen geschätzten Adlatus Dominus Brutus Bitis aus :

Zitat:Seine Heiligkeit der Pontifex Maximus,Vertreter der Götter auf der geweihten Erde des Imperium Ladinorum und seiner brüderlich/schwesterlich zugehörigen Reichsteile,Beschützer von Fauna und Flora,wohlgesonnener Freund der kleinen Volkschaften,der Centauren,Zwerge und Nixen,Herr über Wind und Wetter,Feuer und Wasser geben kund :



Das Hasenfest findet dieses Jahr wieder im ganzen Imperium statt !
Diese Christen verunglimpfen Henne und Hasentier seit 2011 Jahren,zerstören damit neues Leben beim Federvieh,stürzen Hennen in tiefste Depression durch diesen jährlich infamen Eier Diebstahl und schieben auch noch den pelzigen Hasenmännern alles in die Pfoten.

Seine Heiligkeit kann diesem Treiben der Monotheisten nicht mehr mit ansehen,sein ganzes Mitgefühl gilt der geschundenen Kreatur.
Ale Jahre werden die befellten Rammler gezwungen,unter dem Mantel eines monotheistischen Heiligenkults dem Federvieh die Eier zu rauben,die nun nicht mehr die Chance haben zu Küken zu werden - welch Schmähung der Aufgaben der Schöpfung.Die Götter sind jedes Jahr aufs neue bekümmert.
Meist werden wir Pagane dann mit schlechtem Wetter bestraft,da der Himmel weint..

Die munteren Hoppler werden gezwungen kleine Weidentragekörbe auf dem Rücken zu tragen in denen sich hartgekochte Eier befinden.
Die weiblichen Mümmelmann/frauen werden gezwungen Tag und Nacht eier zu kochen und diese auch noch bunt zu bemalen,nur um Christenkinder,die fehlgeleitet auch nur an einen Gott glauben zu bespaßen.

Diese gekochten und bemalten Eier werden dann auch noch versteckt um die Auffindung zu erschweren - welch Verhöhnung der eigenen Kinder.Diese Christen erfreuen sich daran ihre Kleinsten stundenlang durch Wald und Wiese stöbern zu sehen.

Brüder und Schwestern,daran seht ihr wie schädlich dieser Monotheismus ist,wir *erbitten* nur Gaben für die Tempel und diese werden den Göttern vor Euch geopfert.Wir verstecken diese nicht und lassen Euch liebe Gläubige tagelang danach suchen und verhöhnen Euch dabei mit Musik,Tanz und breitem Grinsen oder Gekicher.

Darum liebe Brüder und Schwestern im Glauben,lasst uns mit kräftiger Stimme dem Federvieh und Mümmelmann eine Stimme geben,die der geschundenen Kreatur gebührt.

Ehrt Huhn und Hase in dem ihr ihnen ein Festmahl bereitet und den Verzehr von Hasen Braten und Hähnchen Schnitzel für eine Woche entsagt.

Wo immer ihr Christen seht ruft Ihnen ein schämt Euch entgegen.
Zitieren
#2
ist ganz gerührt und tupft sich professionell eine Träne aus dem Auge


Wir machen nun im Programm des Florianus Sibereisenix weiter - Sie hören nun das Hasen Lied

[url='http://www.youtube.com/watch?v=aEEHcunayGw&feature=related'][/url]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste