Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Besuch in der Therme
#1
schlendert mit Domina Sinclair den gekiesten Weg zur Therme herauf

[Bild: reate1.jpg]
©Kiwi_Kea@web.de
Zitieren
#2
Trifft in der Therme ein, ihren Leibwächter weiterhin im schlepptau.


*so* sorry dass ich euch hier so lange hab warten lassen, der Plot hier war mir völlig weggerutscht *so*
Zitieren
#3
*so*Nicht tragisch ich hab eben tagelang in die Buxbäumchen geweint. Big Grin *so*

Damisella,wie schön das Sie durch das Gewühl der Gassen die Therme noch gefunden habt.wirft einen anerkennenden Blick auf die trainierten Leibwächter.
Zitieren
#4
Es ist viel los in den Straßen. Aber ich nehme hier herrscht immer viel Betrieb.
Also dann, hinein ins Vergnügen.

Geht direkt auf den Thermen Eingang zu.

Gibt es ein übliches Programm bei einem Thermenbesuch, oder ist alles frei nach Laune?
Zitieren
#5
Oh es gibt kein Protokoll Damisella,Sie können sich entkleiden und saunieren oder auch in ein keusches Badetuch gewickelt sich verschiedenen Massagen und Ölen hingeben.Wie ihr beliebt ...
hält die Eingangstür auf
Zitieren
#6
Eine Massage würde mir jetzt wirklich gut tun ...

tritt ein
Zitieren
#7
döst mit einer alten Acta Diurna auf dem Schoß am Eingang zum Bad und bemerkt Kundschaft.Wirft die Zeitung unter den Stuhl und schnellt in die Höhe.


Salve,ihr edlen Leutchen - möchtet ihr Euch erfrischen im kühlen Nass oder darf ich euch anders verwöhnen?beleckt sich keck die Lippen und strahlt die Männer auffordernd an,der Damisella widmet Drusilla nun ebenfalls ihr strahlendstes Lächeln




Zitieren
#8
Drusilla,haben Sie abgenommen?Sie sehen aus wie ein blühender Lavendelbusch...Machen Sie uns doch bitte die Massagebänke bereit,wir haben Gäste aus Aquatropolis,zeigen wir ihnen also wie unsere Wellness aussieht meine Teure...zwickt Drusilla leicht in den Po,diese quitscht kurz auf und entschwindet mit einem Sie Schlingel Sie..
Zitieren
#9
*so* tut mir echt leid diesen Plot hier hab ich total vergessen
wäre es in Ordnung wenn wir den Thermenbesuch abkürzen und mit einem Post abhandeln und dann zu den Geschäftsgesprächen und der Besichtigung möglicher Filialen im Forum kommen?*so*
Zitieren
#10
*so*Wenn es Damisella so behagt dann machen wir es so.Schreibens halt was hübsches und dann machen wir woanders weiter.*so*
Zitieren
#11
Kehrt nach einem angenehmen Aufenthalt in der Therme ins Gästehaus zurück.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste