Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Pressekonferenz.
#41
Die Pressemeute aus Kush schüttelt mehrheitlich den Kopf,bis auf einen jungen Mann,der bisher nachdenklich schwieg und seinen Block emsig bekritzelte.Dieser erhebt sich und spricht mit warmer Stimme:
"Eure Majestäten,wären Einzelinterviews in kleinerer Runde demnächst einrichtbar ? Es ist für unsere Leser daheim sicher interessant, was die neue ladinische Generation in Führungsfunktion über die Zukunft unserer Regionen im friedlichen Miteinander plant."
Die bedschirische Kollegin schaut empört,da schnappt ihr doch dieser Schnösel eine *Homestory* vor der Nase weg.Hoffendlich sagen die flavischen Drei nicht zu,denkt sie sich, leicht grummelig ihren Kollegen anschauend.Doch der lächelt und zwinkert ihr schelmisch zu,was sie nur noch mehr auf die Palme bringt.
Zitieren
#42
Kushitischer Bote,'index.php?page=Thread&postID=16494#post16494' schrieb:Die Pressemeute aus Kush schüttelt mehrheitlich den Kopf,bis auf einen jungen Mann,der bisher nachdenklich schwieg und seinen Block emsig bekritzelte.Dieser erhebt sich und spricht mit warmer Stimme:
"Eure Majestäten,wären Einzelinterviews in kleinerer Runde demnächst einrichtbar ? Es ist für unsere Leser daheim sicher interessant, was die neue ladinische Generation in Führungsfunktion über die Zukunft unserer Regionen im friedlichen Miteinander plant."
Die bedschirische Kollegin schaut empört,da schnappt ihr doch dieser Schnösel eine *Homestory* vor der Nase weg.Hoffendlich sagen die flavischen Drei nicht zu,denkt sie sich, leicht grummelig ihren Kollegen anschauend.Doch der lächelt und zwinkert ihr schelmisch zu,was sie nur noch mehr auf die Palme bringt.


Beobachtet schmunzend dass innerkushitische Geschehen, ehe er antwortet:

"Ich stehe Euch sehr gerne zur Verfügung. Entweder in meiner Hauptstadt Justinianopolis oder gleich hier, zu einem Euch genehmen Zeitpunkt." Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#43
Zwinkert dem kushitischen Journalisten freundlich zu:

"So auch ich! Entweder gemeinsam mit meinen Brüdern oder auch zu einem Einzelgespräch, ganz wie Ihr es wünscht. Es soll dann alles bereit sein." Wink
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#44
"Ich stehe Euch ebenfalls zur Verfügung."
[Bild: i4733bbu8tv.png] [Bild: i4732b4mc2r.png] [Bild: i4734byezaw.png]
Angehöriger der Gens Flavia, Pontifex Maximus und Held der Arbeit in Tir na Nòg 2016
Zitieren
#45
strahlt über beide Backen ähm Wangen und wird leicht rot.Triumphierend schaut er zu seiner bedschirischen Kollegen und seine Augen sagen ihr: Pech Süsse,deine blonden Haare und 2 grossen Argumente nutzen dir nun auch nichts.
"Majestät,kaiserliche Hoheiten im Trio ist es sicherlich für alle am angenehmsten.Gibt es eine angenehme diskrete Lokalität oder einen verschwiegenen Park wo man in Ruhe, unbehorcht reden kann ?"
Zitieren
#46
Lächelt, nein, grinst...

"Ich schlage ein intimes Gespräch unter uns Vieren in den Palastgärten vor."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#47
Die Pressemeute verlässt nach der beendeten PK den Saal.Giftig schaut die bedschirische Presse dem Journalisten des kushitischen Boten nach.Leise tuscheln die Bedschiris,nachdem alle sonst weg sind:
"Eine Unverfrorenheit - dieser Sackausgerechnet von diesem strammen Anti Ladinienblättchen hat sich ein Exklusiv Gespräch -gesichert.Kamal,hast du DAS gehört INTIM - der nannte das Gespräch im Park INTIM !!!"
Zitieren
#48
Arcadius Flavius Aelianus,'index.php?page=Thread&postID=16511#post16511' schrieb:Lächelt, nein, grinst...

"Ich schlage ein intimes Gespräch unter uns Vieren in den Palastgärten vor."

Ringt um Fassung und nach Luft..." §$% ...iten!" denkt sie. Auf einen scharfen Blick eines Höflings verschluckt sie die Worte, die sie sagen wollte. Big Grin
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste