Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungstour
#21
Wittert hocherfreut Wichtiges!

"Der Gesandte des Königs von Kush? Darf man fragen, ob Ihr Erfolg hattet? Ihr habt doch sicherlich mit offizellen Stellen gesprochen?"
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren
#22
"Oh ja, dass hatte ich! Ich habe mit dem Päfekt...de...dem Wirtschaftsminister ausgehandelt, dass beide Staaten in ihren Hauptstädten eigene Viertel des jewiligen Partnerstaates einrichten. Das es freien Zugan zu den Märkten geben wird....habt Ihr schon gehört? Man hat bei Bauarbeiten ein Skelett gefunden..."

tratscht lang und breit aus, was der Kaiser eigentlich nicht erfahren sollte.... Big Grin
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#23
Spitzt die Öhrchen und notiert "Hochinteressant....der Tulier also....." denkt sie sich....
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren
#24
ein paar kichernde Mädels die den Fremdling neugierig verfolgen,horchen plötzlich auf und lauschen diskret.
Tusnelda: "Hast du das gehört Julia - der Kaiser hat ne Leiche im Keller..
Julia : "Liebes nur eine?Das wundert mich dann doch - hoffendlich ist es jemand von Stand oder wispert ganz aufgeregt eine leichte Dame die zu viel Geld verlangte und wech musste.Wie auf-re-gend!"
Tusnelda: "Ja und das dieser schnuckelige Fremde davon weis - und nun auch das blondierte karrieregeile Gift da diese Moderatorenschluse strunzdoofe Tussi Moderatorendarstellerin.Wir müssen schnell nach Haus und es weitererzählen sonst ist die da schneller und posaunt es im Äther raus."
Julia: "Tus - Du bist doch nur sauer das Agde dir in der Scola immer dein Mittagessen versalzen hat,OK die Hellste ist sie im Kopf nicht aber die Haare hat sie doch schön."
beide verstummen und lauschen weiter,nicht riskierend ein Wort zu verpassen
Zitieren
#25
Fühlt sich ein wenig beobachtet. Kichernde Mädels...sind ihm leicht unangenehm.... Big Grin

"Öhm ja....ich werde mich dann einfach noch mal umschauen...einen schönen Tag noch..."
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste