Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stadtkommandatur der Alliierten
#61
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6164#post6164' schrieb:"Das wundert mich nicht - Sie sind ein Volk der Jäger und Sammler - ich hörte Sie wissen aus der Losung von Hasen wie gross die Population der Karnickel ist.Respekt"


Wirft theatralisch die Hände gen Himmel

"Oh Ihr Götter!"
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#62
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6164#post6164' schrieb:"Das wundert mich nicht - Sie sind ein Volk der Jäger und Sammler - ich hörte Sie wissen aus der Losung von Hasen wie gross die Population der Karnickel ist.Respekt"


"Ha! Unsereiner kann sich wenigstens SELBST ernähren. Ha!"

meint er zu Amenirdis mit beleidigtem Seitenblick.
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#63
"Wenn schon nennt mit Göttin - so nannte mich schon mein erster und letzter Freund Lucius als ich noch jünger und fideler war."
Zitieren
#64
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6168#post6168' schrieb:"Wenn schon nennt mit Göttin - so nannte mich schon mein erster und letzter Freund Lucius als ich noch jünger und fideler war."
"SEHR viel fideler und noch nicht mumifiziert...."
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#65
unter den Rebellen wandern auch verstohlen einige Münzen hin und her.
Zitieren
#66
Sitzt genau dazwischen und rauft sich die Haare - wobei einige Perlen seiner syrenischen Haartracht (teuer!) zu Boden gehen.

"Oh Ihr Götter, oh Ihr Götter..."

schluchzt er.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#67
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=6171#post6171' schrieb:Sitzt genau dazwischen und rauft sich die Haare - wobei einige Perlen seiner syrenischen Haartracht (teuer!) zu Boden gehen.

"Oh Ihr Götter, oh Ihr Götter..."

schluchzt er.
hört Perlen kullern und rechnet das klackern nach,Brennus für den moment vergessend
"Oh da sind Euch grade 5 Denare aus den Haaren gefallen - wie betrüblich ."
Zitieren
#68
Summt schluchzend eine alte Melodei

"Immer schlimmer, immer schlimmer..."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#69
betreten nun den Saal
"Salvete,wir sind dann mal wieder da.Wo ist der Magister Pulcher ?schaut zu Amenirdis und wird leicht blass"Ihr hier ?Tante..."
Zitieren
#70
Wittert ein Geschäft und hat sich nach Ladinia Antica bequemt

"Otternasen! Kandierte Känguruhpfoten! Streusalzdosen!"
Wirt des "Chez Bratfix und Angehöriger des Collegium Cauponium
[Bild: i3920bltssk.png]
Zitieren
#71
"Haben Sie Riechsalz guter Mann ?"
Zitieren
#72
Bratfix,'index.php?page=Thread&postID=6175#post6175' schrieb:Wittert ein Geschäft und hat sich nach Ladinia Antica bequemt

"Otternasen! Kandierte Känguruhpfoten! Streusalzdosen!"
Völlig entnervt

"Eine Tüte Otternasen. Und Streusalz, bitte..."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#73
"Haben Sie was stärkendes dabei - ich hab Kreislauf."
Zitieren
#74
Sesostris Deja,'index.php?page=Thread&postID=6176#post6176' schrieb:"Haben Sie Riechsalz guter Mann ?"
"Sehr wohl, der Herr. Ein Sesterz, der Herr..."
Wirt des "Chez Bratfix und Angehöriger des Collegium Cauponium
[Bild: i3920bltssk.png]
Zitieren
#75
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6178#post6178' schrieb:"Haben Sie was stärkendes dabei - ich hab Kreislauf."
"Natürlich, Teuerste! Eturäisches Schmorhuhn...in seeeehr viel Rotwein...ein Denar...."
Wirt des "Chez Bratfix und Angehöriger des Collegium Cauponium
[Bild: i3920bltssk.png]
Zitieren
#76
Bratfix,'index.php?page=Thread&postID=6179#post6179' schrieb:
Sesostris Deja,'index.php?page=Thread&postID=6176#post6176' schrieb:"Haben Sie Riechsalz guter Mann ?"
"Sehr wohl, der Herr. Ein Sesterz, der Herr..."
"Das ist ja Strassenraub guter Mann,Amun Ra bezahl den Mann."schnappt sich das Tütchen und reicht es dem Tantchen
"Hier damit Sie wieder beieinander kommen,Sie fallen hier sonst noch um."
Zitieren
#77
Bratfix,'index.php?page=Thread&postID=6179#post6179' schrieb:
Sesostris Deja,'index.php?page=Thread&postID=6176#post6176' schrieb:"Haben Sie Riechsalz guter Mann ?"
"Sehr wohl, der Herr. Ein Sesterz, der Herr..."
"Wucherer!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#78
Bratfix,'index.php?page=Thread&postID=6180#post6180' schrieb:
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6178#post6178' schrieb:"Haben Sie was stärkendes dabei - ich hab Kreislauf."
"Natürlich, Teuerste! Eturäisches Schmohrhuhn...in seeeehr viel Rotwein...ein Denar...."
"Das ist doch Wucher - wo sind die Wachen wenn man sie mal braucht ?!Gut geben Sie her bevor ich ganz ermatte."
Zitieren
#79
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6183#post6183' schrieb:
Bratfix,'index.php?page=Thread&postID=6180#post6180' schrieb:
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6178#post6178' schrieb:"Haben Sie was stärkendes dabei - ich hab Kreislauf."
"Natürlich, Teuerste! Eturäisches Schmohrhuhn...in seeeehr viel Rotwein...ein Denar...."
"Das ist doch Wucher - wo sind die Wachen wenn man sie mal braucht ?!Gut geben Sie her bevor ich ganz ermatte."
"Aber Teuerste! Die Lieferkosten...und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!"
Wirt des "Chez Bratfix und Angehöriger des Collegium Cauponium
[Bild: i3920bltssk.png]
Zitieren
#80
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=6182#post6182' schrieb:
Bratfix,'index.php?page=Thread&postID=6179#post6179' schrieb:
Sesostris Deja,'index.php?page=Thread&postID=6176#post6176' schrieb:"Haben Sie Riechsalz guter Mann ?"
"Sehr wohl, der Herr. Ein Sesterz, der Herr..."
"Wucherer!"
"Sehr richtig Pfui,hier die Not so auszunutzen bei uns armen Leuten."Denkt: Eigendlich doch ganz nett dieser Berrgbarbar.Sach ich ihm aber nicht laut...sonst bildet er sich noch was drauf ein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste