Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villa McSniff - Landsitz des Clans der McSniffs in Reate
"Zur...Verkostung also?"
Gibt mit einem Fingerschnippen einem der flavischen Diener die Weisung ihn samt Posca zu begleiten. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Heather Harriette McSniff,'index.php?page=Thread&postID=8928#post8928' schrieb:Dann führe ich Euch mal weiter:
Hier hinter dem Antrium ist eine grosse doppelflügige Treppe in die erste Etage der Villa. An den Wänden hängen die Portrais einiger unserer Ahnen. Der linke Treppenflügel führt zu den Privatgemächern von Hogarth und mir, der rechte Treppenflügel führt hinauf zu den Gästegemächern. Hinten die Tür unter der Treppe führt zum Gesindebereich. Dort ist die Küche, das Vorratslager etc.
"Oh, Portaits der Ahnen. Sehr vertraut. Ihr MÜSST uns einfach auch einmal besuchen, da zeige ich Euch die Gipsköppe Abbilder der flavischen Ahnen..."
Erklärt die Kaiserin mit Emphase.
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
*Nachdem der Handelsvertrag mit dem Imperium erfolgreich abgeschlossen wurde, lässt es sich Charlton selbstverständlich nicht nehmen, den McSniffs einen Besuch abzustatten.*

Lady McSniff, schön Euch zu sehen.
Wir haben gerade einen sehr erfolgreichen Handelsvertrag abgeschlossen.

Northern Industries wird zukünftig Erze in Ladinien fördern.
Zudem wurde uns ein Folgeauftrag zum Ausbau des hiesigen Eisenbahnnetzes in Aussicht gestellt.

Ich muss sagen, es lässt sich hier sehr Vielversprechend an.
Zitieren
Mr. Nightflight!

Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.

Da gratuliere ich Euch aber.
Das ist ja erfreulich, dann werdet Ihr in Zukunft wohl öfter nach Ladinien reisen.
Zitieren
Lady McSniff, zur Feier dieses Anlasses würde ich gerne einen victorianischen Empfang geben.
Könnt Ihr mir dazu einen Saal zur Verfügung stellen?
Zitieren
Selbstverständlich helfen wir da gerne aus.
Allerdings wäre ein Saal für hiesige Verhältnisse doch recht klein und könnte sehr schnell als Gei - äh - falsch verstandene Sparsamkeit gedeutet werden.

Wir werden den Empfang hier auf unserem Landsitz veranstalten.
Eine original victorianische Gartenparty mit Spezialitäten aus der Heimat.

So einiges fehlt mir hier ja doch von Daheim.

Es wird uns ein Vergnügen sein, diesen Empfang auszurichten.
Zitieren
Der Episcopus Magnus der arianischen Christen Ladiniens lässt sich der Hausherrin und/oder dem Hausherrn melden.


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste