Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villa McSniff - Landsitz des Clans der McSniffs in Reate
#61
"Ich weiss, da habt Ihr recht. Aber zwei Modelle sollten es dennoch sein, denn es soll auch Anreize geben, sich ein wenig Luxus zu leisten. Sonst wird zuviel Kaufkraft gebunden. Mittel, die ich lieber zirkulieren lassen würde."

Zitieren
#62
*lächelt*

Wenn die Ladiner einen eigenen Wagen haben möchten, so sollen sie ihn bekommen.

*zwinkert ihm zu*
Zitieren
#63
"Ihr versteht mich! Können diese Wagen umweltbewusst fahren?"

Zitieren
#64
Umweltbewusst fahren?

Es ist kein Problem, sie mit Erdgas fahren zu lassen.
Dazu ist noch nicht einmal eine grossartige Umrüstung erforderlich.
Lediglich der Tank muss ausgewechselt werden.
Zitieren
#65
"Wunderbar! Wäre Wasserstoff vorstellbar?"

Zitieren
#66
Im Prinzip schon.
Nur ist Wasserstoff hochflüchtig und nur unter hohem Druck wirtschaftlich zu nutzen.
Ein Drucktank macht das Fahrzeug dann viel schwerer.
Im Prinzip ist es aber möglich.

Wobei wir schon an Methoden arbeiten, Methanol herzustellen um es statt Wasserstoff zu verwenden.
Zitieren
#67
"Ihr habt mein vollstes Gehör. Methanol? Was ist das und wie stellt man es her?"

Zitieren
#68
Alkohol. Allerdings der ungeniessbare.
Nicht zu verwechseln mit dem Trinkalkohol Ethanol.

Er wird aus Kohlenmonoxid und Wasserstoff synthetisiert.
Wir arbeiten aber bereits an einem Verfahren, ihn aus Kohlendioxyd zu synthetisieren.
Unser Ziel ist es, auch Kohlendioxid aus der Luft verwenden zu können.
So wäre das Verfahren komplett Klimaneutral.
Zitieren
#69
"Allmächtige Götter! Komplett neutral? Aber die Pläne sind noch nicht fertig? Dann würde ich vorerst Erdgas vorschlagen, neue Modelle können ja später auf den Markt kommen."

Zitieren
#70
Das ganze Verfahren steckt noch in den Kinderschuhen. Aber der Anfang ist gemacht.

Die Autos aber mit Erdgas fahren zu lassen, ist überhaupt kein Problem.
Wir können die Fahrzeuge bereits völlig umgerüstet liefern.
Zitieren
#71
"Das wäre großartig. Das wäre ein Markt von etwa 60.000.000 Menschen, die versorgt werden wollen, also etwa etwa 5-6.000.000 Fahrzeuge, demnach ein Volumen von mindestens 2.950.000.000 Sterling"

Zitieren
#72
MacInnes-Motors würde sich freuen, hier behilflich sein zu können.

*lächelt - für victorische Verhältnisse ist er geradezu aus dem Häuschen*
Zitieren
#73
"Hand drauf. Betrachtet die MIM-Werke als beauftragt."



Bietet die Hand zum Handschlag.

Zitieren
#74
Wir bekommen Erze aus Ladinien, mit denen wir dann für Ladinien Autos bauen können.
So hat doch jeder was davon.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#75
Hogarth Carson McSniff,'index.php?page=Thread&postID=8839#post8839' schrieb:Wir bekommen Erze aus Ladinien, mit denen wir dann für Ladinien Autos bauen können.
So hat doch jeder was davon.
"Abgemacht!"

Zitieren
#76
@ Lucius Fiscus:
*schlägt ein*

So ist dies also Besiegelt. Allerdings ist die Frage des Papierkrams - in Victorien allerdings nicht zu vermeiden.
Da werde ich aber alles vorbereiten lassen.
Zitieren
#77
"Papierkram? Bei uns eher weniger notwendig. Abgemacht ist abgemacht..."



Grinst er glücklich

Zitieren
#78
Hogarth Carson McSniff,'index.php?page=Thread&postID=8803#post8803' schrieb:@Sir James Fitzgerald:

Exzellenz, die Beziehung zwischen unseren Ländern muss drigend normalisiert werden.
In der kommenden Woche wird die Kammer der Lords neu besetzt und die Verfassung dann in einem ordentlichen Verfahren den neuen Anforderungen angepasst.
Es wird wohl auch auf eine Änderung der Staatsform hinauslaufen, jetzt wo quasi sämtliche Angehörige des Hochadels unser Land verlassen haben.

Sollte ich dann noch Staatsoberhaupt sein, worauf es aber nach den derzeitigen Regeln hinauslaufen wird, würde ich mich zum Zwecke der neuerlichen Annäherung unsere Staaten gerne mit Eurem Imperator treffen.


Euer Gnaden, es wird mir eine Freude sein, ein Treffen zwischen Euch, seiner kaiserlichen Majestät sowie dem Lord Archchancellor. Wann wäre euch denn ein Treffen genehm?
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren
#79
Sobald als möglich. Viel muss gekittet werden, da kann ich nicht früh genug anfangen.
Es werden in allernächster Zeit in Victorien wieder Wahlen abgehalten, da kann es für mich nur von Vorteil sein, wenn sich die Verhältnisse unter meiner Führung wieder normalisieren.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#80
Ja Eurer Gnaden. Wenn dies geschehen ist sollten so schnell wie möglich die Beziehungen wieder aufgenommen werden.
Sir James Fitzgerald, Kt
His Imperial Majesty’s Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste