Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post aus Metropolis
#1
Der Orden, der sich von nun an auch u.a. um die Post der Botschaft kümmert, sendet einen Boten zum Palast mit einem alten Schreiben , dass den Kaiser anscheinend noch nicht gelesen hat.


Sim-Off: Freie DEMOKRATISCHE Republik Metropolis, ist allerdings das Richtige!!!
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#2
Sim-Off: Kleine Erinnerung (Ich weis es ist viel los, wollte das nur nicht in Vergessenheit geraten lassen: Eile mit Weile)
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#3
*SO*Erlederitzt Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]
DER PRÄSIDENT DER REPUBLIK


An seine Kaiserliche Majestät, Der Imperator des Imperium Ladinorum Augustus Caesar, Pontifex Maximus, Optimus Princeps, Pater Patriae, Censor, Marcus Flavius Celtillus.
und:
An: Seine Exzellenz der Präsident der Föderativen Republik Pentapolis Dr. Edvart Scodar


Von: Seiner Exzellenz der Präsident der Freien Demokratischen Republik Republik, Sprecher pro Tempore des Repräsentantenhaus und Botschafter der Republik im Imperium Ladinorum.


Ich möchte Euch darüber informieren, dass der Generalkonsul der Republik Metropolis baldig eintreffen wird. Gemäß der Umstände möchte ich erfragen ob seine Akkreditierung durch den Kaiser, oder den Präsidenten vorgenommen wird.

mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis

[Bild: photo-885-fc48cae9.png]
Der Botschafter von Metropolis

Sim-Off:
Neue Flagge von Metropolis
Neue Hymne von Metropolis
Und der Generalkonsul bin nicht ich!
Ein Empfang in Pentapolis hätte was, aber natürlich auch ein kaiserlicher Empfang.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#5
[brief=Reich, 759]

Aulus Flavius Dentatus Caesar, während der Abwesenheit des Kaisers Prinzregent des Imperiums
an
Seiner Exzellenz den Präsidenten der Freien
Demokratischen Republik Republik, Sprecher pro Tempore des
Repräsentantenhaus und Botschafter der Republik im Imperium Ladinorum.


Ephèbe-Stadt, im Palatinum, am 15.03.2768, zur neunten Stunde.

Exzellenz, möge es Euch wohl ergehen!

Wir freuen uns sehr über Eure baldige Ankunft und heissen Euch jederzeit in unserer Hauptstadt Willkommen. Angesichts der Tatsache, dass die Föderative Republik Pentapolis in den nichtmilitärischen Angelegenheiten und, in Bezug auf die Aussenpolitik mit der Freien Republik Metropolis, auch sonst weitergehende Rechte geniesst, möchte ich Euch mitteilen, dass es einer Akkreditierung Euer Exzellenz durch Seine Exzellenz, des Präsidenten der Föderativen Republik Pentapolis bedarf.

ich wünsche Euch persönlich und in Ausübung Eures Amtes alles erdenklich Gute und verbleibe, stets der Eure

Salve utque Vale!

[Bild: photo-777-cbaf3dd6.png]

[Bild: photo-56-24b98847.gif]


[/brief]
Zitieren
#6
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]
DER PRÄSIDENT DER REPUBLIK

To whom it may concern! Majestäten, Hoheiten, Gnaden, Exzellenzen, etc...!

Ich möchte Euch hiermit über die Umwälzungen und Erneuerungen der Republik informieren und die Majestäten in die Iedi Enklave einladen.

Zunächst möchte ich Euch darüber informieren, dass die Iedi Enklave einstweilen die Botschaft der Republik als Gesandtschaft unserer Nation ersetzt.
(Sim-Off: Könnte meinen einen Wechsel machen, sodass die Botschaft ein Unterforum der Enklave wird? So ähnlich die die Nordische Botschaft in Berlin, die sich dann in die jeweiligen Staaten unterteilt.)

Dann möchte ich das Imperium darüber informieren, dass die Außenvertretung der Republik von nun an durch die Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten übernommen wird, eine Nation der die Republik Metropolis von nun an angehört. Außerdem werden wir einen Großteil unseres alten und das gesamte neue Metropolis aufgeben, was u.a. der Grund ist weshalb ich Majestäten sprechen möchte.

Darüber hinaus informiere ich Seine Majestät Marcus Flavius Celtillus, dass er seine Mitgliedschaft im nun Iediistischen Orden von Metropolis in der Enklave erneuern kann, falls er weiterhin interessiert ist. Die Iedi Enklave ist eine Vertretung der Vereinigten Republik, als auch des neuen, intergalaktischen Orden der Iedi und ist kein wirklicher Nachfolger des Jedi-Ordens von Metropolis, sondern eine neue Körperschaft.

Weitere Details würde ich gerne weniger öffentlich mit den Majestäten besprechen.

Sincerely yours,

[Bild: photo-885-fc48cae9.png]
Forseti lýðveldisins; President of the Republic; Präsident der Republik Metropolis
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#7
THE UNITED FEDERATIVE REPUBLIC
[Bild: photo-968-75f4f15f.png]
THE ABMASSADOR TO THE EMPIRE

To: Their Majesties, the Emperors, Honorius Flavius Julianus and Arcadius Flavius Aelianus and to H.I.H., the Augustus of the Empire, Marcus Flavius Celtillus

I convey the best greetings and wishes of the Republic to you and your empire!

Ich möchte Euch, die Staatsoberhäupter des Imperiums und Freunde der Republik zur Eröffnung der neuen Botschaft einladen. Freunde und Familie Eurer Majestäten und Hoheit sind natürlich auch willkommen.

Das vorläufige Programm:
Eröffnung durch die Botschafterin
Rede der Präsidentin der Republik (zugeschaltet als Hologramm)
Rede des Kanzlers der Republik (zugeschaltet als Hologramm)
Reden der Vertreter des Empfangsstaates
Flaggenzeremonie
Rede der Botschafterin
Rede des Vorsitzenden des Empfangsstaates

Sincerely yours and may the force be with you and your peoples,

[Bild: photo-971-48502558.png]
The (Iedi) Ambassador for the United Federative Republic to the Empire of Ladinorum
Zitieren
#8
Juona leitet einen Brief des Exekutivkomitees der Republik an die Kaiser, Konsuln und den Praefectus de Re Externaae weiter, über die sich die Empfänger sicher freuen werden.
Zitieren
#9
Zudem wünscht die Enklave, im Namen der Republik, dem Reich schöne/fröhliche/wundervolle Saturnalien. ^^
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste